Freitag, 12. Juni 2026, 16:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:27

Wir maschieren durch,s VIDEOWORLD ,

ja wir der - EUROCLUB - haben uns vorgenommen durchs VIDEOWORLD ( alle Räume ) durch zu maschieren am 7 November ist ein Sonntag ca. 13.30 Uhr !!
Wir sind 7 Mädels werden ( sexy ) angezogen sein ,hoffen jetzt schon einige ältere Herren beim ( wichsen ) zuzusehen , wenn wir gut drauf sind ( was wir ja immer sind ) werden wir auch ( Hand ) anlegen . Wir sind zwischen 22 und 28 Jahre ( jung ) und für jeden Spaß zu haben .
Wer das liest und Intresse hat kann uns gerne dazu - KOMMENTARE - schreiben - Verbesserungen - Wünsche - ( für diesen Tag ) wir schreiben zurück . ( Wir lieben ältere Herren ) ( Auch wir sind - geil - ) mal sehen ....... . bis bald ! ( Ab und zu kommen wir halt mal auf ausgefallene Ideen ! )
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:33

hört sich ja super an. auch wenn ich jung bin hoffe ich, dass es schön wird.. warum denn nicht heute schon?
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 25. Oktober 2010, 01:28

ich würde mich auch zur Verfügung stellen ;)
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

4

Montag, 25. Oktober 2010, 09:56

Hört sich ja richtig geil an. Schade das ich es jetzt erst gelesen habe.
Wie wär es wenn ihr das mal unter der Woche abends anstellt.
Bin allerdings die nächsten drei Wochen in Urlaub.
GG Uwe
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 25. Oktober 2010, 12:32

Stelle mich auch gerne zur Verfügung. Bin mit 49 hoffentlich schon alt genug für euch??

Also bis übernächsten Sonntag..
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 25. Oktober 2010, 19:00

Betr. Durchmarsch am 07.11.2010

H a l l o ,,,, , Jungs haben wir immer um uns herum , am Sonntag 07.11. fahren wir mehr ab auf ältere Männer ab da wir an die sonst nicht heran kommen - 49 Jahre ist supper - !
Weiteres wird sich ergeben und zeigen evrl haben wir vor nur mit einem Regenmantel bekleidet zu sein ( kommt auch auf das Wetter an ) soll aber an dem Tag recht Sonnig werden .
Auf jedenfall - Handarbeit ist angesagt - :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 25. Oktober 2010, 19:02

Ja, hört sich echt geil an. Da komm ich auch.
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

8

Montag, 25. Oktober 2010, 19:58

Schade das ich da auf den Canaren bin. Findet meine Addy in meinem Profil.
Bin ab dem 17.11. wieder im Lande.
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:58

treffen 7.11.

ich bin zwar nahe an die 50 aber ich lasse mir deshalb diesen Event nicht entgehen
finde ich klasse , ( :D :P 8o

ich komme auf jedenfall
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:06

7.11. hört sich gut an.

Mädels, ich bin 48 und freue mich schon auf euch.
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:59

Betr. Hobbykoch

hoffentlich ist der prächtige Schwanz auch ausgepackt wenn wir kommen das wir ihn gleich sehen können ( wird bearbeitet )!
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:23

Das este Mal. dass ich hoffe, das 43 schon zu "Älter" gehört :)
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 3. November 2010, 13:47

Anfänger

Mal Lust auf ein Blasdate?
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 4. November 2010, 13:54

Betr.: Schwänze blasen

Wir werden bestimmt einigen - reiferen - und besonders - älteren Herren - die Schwänze blasen .
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 5. November 2010, 07:49

Hi,
wenn das wirklich ernst gemeint ist, komme ich auch gern am Sonntag.
Ist nur die Frage ob Mitte 40 noch zu jung ist... ;-)

Gruß
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 5. November 2010, 17:54

?

seit ihr von dem Euroclub in Heidelberg? Und habt ihr nur die Zielgruppe der älteren Männer oder auch jüngere?
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 6. November 2010, 13:09

Z i e l g r u p p e

ä l t e r e H e r r e n !!
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 7. November 2010, 08:17

Guten Morgen,

Heute ist doch der Tage der "EUROGIRLS"... na da bin ich mal gespannt...bitte schreibt hier im Forum wie der "ältere Herren Event" war... *grinst sich einen*

Grüße
-SM-
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 7. November 2010, 14:50

Totale Verarschung

Bin mal auf die Ausredengespannt.......defektes Auto? kranke Katze? alle Damen hatten spontan ihre Tage??? Uhrzeitumstellung verpasst......Lächerlich.

Wie fast zu befürchten war auch diese Ankündigung nur ein sinnloser Fake. Ich war bis 14.15 im Kino und weit und breit keine Spur von den angekündigten Mädels. Ich werde jedenfaqlls keiner Ankündigung mehr glauben..
  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 7. November 2010, 18:48

Respekt an die ? Mädels?
Geiler Event.
Bitte noch mal.
Wenigstens mal jemand der ein Event ankündigt, sich um die posts kümmert und dann so abgeht
Danke für den Aufwand...war ein echt geiler Nachmittag in der schwarzen palme
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 7. November 2010, 19:27

Was soll der Quatsch

Da waren keine Mädels. Welche Drogen hast du denn geraucht??????????
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 8. November 2010, 04:25

Das war,denke ich mal,ironisch gemeint
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 8. November 2010, 08:10

an die Euros

das war ja wie ich gelesen habe ein verasche die, die das geschrieben haben sollten sich mal das überlegen wenn man das mit ihnen macht.
ich finde es Scheiße , ich wollte auch kommen gut das ich mich nicht auf den Weg gemacht habe.

Vielleicht melden die sich einmal, wenn sie Mut haben

dann darf jeder, angenommen sie kommen mal wirklich ins Kino, die angeblichen Damen fi....... und leck.............
aber nicht nur einmal.... so das wars :evil:
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 8. November 2010, 12:16

Ein HALLO an die verägerten ,

aber wir waren es auch ! Nach 13 Uhr standen wir vorm VW ( schwarze palme ) leider war geschlossen , also bedankt Euch bei dem der an diesem Sonntag da gearbeitet hat !!!! Wir stiegen wieder ein zogen uns um sahen i Darmsatdt City ist ja was los gingen da eine Weile hin kurz vor 15.30 Uhr kamen wir am VW vorbei da war offen leider hatten dann auch nicht mehr alle Lust dazu könnt Ihr sicherlich verstehen zudem war es uns dann auch alle kalt . Also Bitte nicht uns die Schuld geben ! Wenn es uns Zeitlich reicht kommen wir i nächsten Monat ansonsten erst wieder i nächsten Jahr schade wir hätten auch gerne unseren Spaß gehabt !
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 8. November 2010, 14:39

An beiden Seiten, vieleicht schaut ihr das nächste mal nach welche Uhrzeiten VW auch offen hat, ich denke nicht das hier jedentag ein admin oder Mitarbeiter hier durchschaut!

Oder vieleicht das nächste mal solche Aktionen mit dem Inhaber abklären ?(

Aus fehler lernt man ja bekanntlich :D
eMail Adresse im Profil 8|
  • Zum Seitenanfang

26

Montag, 8. November 2010, 14:47

Denke mal,das dieser Thread geschlossen werden kann!

Auf so etwas kann man verzichten!

vote for close
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 8. November 2010, 20:00

*lacht laut auf* ... und die zweite Mail ist fast noch geiler als die Erste..."wir waren nicht Schuld sondern die Mitarbeiter des VW"...

Leute Leute...bitte marschiert mit euren Pseudo Eurogirls durch ne andere Stadt...so etwas peinliches *schüttelt den Kopf*

und an alle Hengste...denkt doch bitte das nächste mal mehr mit dem Hirn als mit der Hose :D

Es grüßt...
der höchstreale Stutenmeister

PS: bald gibt es mal wieder ein richtiges, ungefaktes Stutenevent...denn nur wo Stutenmeister drauf steht...ist auch Stutenmeister drinn :thumbsup:

PSPS: @Admin: meine letzte Mail wurde schon wieder von Euch "positiv bearbeitet" - das finde ich keinesfalls in Ordnung und werde es auch immer wieder deutlich hier kundtun...warum habt ihr das nötig??? Ich versteh es nicht, sorry!
Gerade als langjähriger Stammkunde, der schon einige geile Liveevents bei Euch organisiert hat, sollte in meinen Augen nicht so umgegangen werden!!!
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 8. November 2010, 20:17

Hey Stutenmeister meld dich mal wenn wieder was mit der Studentin geht...!!!und diese scheiss Fake Kacke is ja kaum noch zu ertragen wer ausser dem Stutenmeister kommt denn hier wirklich??der Euroclub aufjedenfall sicher nicht muss es da einer nötig haben.....Unb bearbeitet werden hier viele dinge^^
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 9. November 2010, 14:40

Also nun gehts ja richtig los

Diese Ausrede vom Euroclub schlägt ja alles was ich mir vorstellen konnte. Ich war ab 13.00 Uhr vor dem Kino und da waren keine Damen die nicht eingelassen wurden. Ich bin dann um 13.15 rein und war nicht der erste. Also das Kino hat pünktlich um 13.00 aufgemacht.

Naja dann sollte man wohl auch nie in den Euriclub fahren, wenn die ihre Zusagen da genauso einhalten wird man wohl total abgezockt.

Einfach nur Peinlich, Lächerlich
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 10. November 2010, 11:13

lächerlich

einfach nur lächerlich,
ich war schon öfters im Kino es war immer jemand da

blöde ausrede, leckt euch selbst ihr da uns veraschen wollen :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

31

Mittwoch, 10. November 2010, 11:16

hallo stev

hallo steve, geiler Schwanz würde ich gerne mal blasen

gruß Dieter
  • Zum Seitenanfang

32

Mittwoch, 10. November 2010, 12:40

Jawoll Stutenmeister,

wo du recht hast.........

geil das endlich nach langer zeit wieder mal ein event kommt.

Gruess mir die Studentin

In diesem Sinne

Stefan06

machs gut Stutenmeister
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

33

Donnerstag, 11. November 2010, 16:26

Ich hoffe Ihr seit wieder da Meldet euch doch bin immer dabei
  • Zum Seitenanfang

34

Freitag, 12. November 2010, 11:10

-Bi - ist supper

ja Bi ist ok , wäre auch toll mal von einem dunckelheutigen Mann ( würde meiner Frau gefallen ) sie ist jetzt schon so heiß auf das ganze , wegen eines Termin geben wir -- RECHTZEITIG -- bescheid ! :love:
  • Zum Seitenanfang