Mittwoch, 5. August 2026, 17:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:54

Füße lecken im Kino

Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Kino. Drei Kerle haben sich von mir die Füße lecken lassen, während sie sich auf dem Sofa einen gekeult haben :-) . Heute bin ich ab ca, 20:30 Uhr wieder dort, trage dunkles Poloshirt, hellblaue Jeans, helle Sommerschuhe. vielleicht findet sich ja wieder jemand.

Ach ja, meine stats: 41 / 185 / 90, mehr als tageslichttauglich ;-)
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 14. November 2010, 19:26

Heute am 14.11. wieder da

Bin heute ab ca. 20 Uhr wieder im Kino und hoffe darauf, daß sich jemand die Füße lecken läßt. Müssen auch nicht frisch gewaschen sein ;) . Trage schwarze Hose, schwarzes Poloshirt. Sprich mich an oder halte mir einen Fuß hin. Lasse mir außerdem auch gern ins Gesicht spritzen, ist aber kein Muß.
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 17. November 2010, 17:15

Heute am 17.11. nochmal

So, heute noch ein letztes Mal, bevor ich wieder nach Hause fahre. Am Sonntag waren es zwei, deren Füße ich lecken konnte. Mal sehen, ob ich das heute toppen kann ;) .
Trage heute noch eine hellblaue Jeansjacke, sonst wie gehabt.
Bin ab ca. 18:30 Uhr im Kino.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 16. Mai 2011, 23:59

Wieder in der Gegend

Bin am Dienstag den 17.05. ab ca. 20 Uhr wieder im Kino. Ganz in schwarz gekleidet, hoffe auf einen geilen Abend.
Lecke Eure Füße, bin aber auch nicht abgeneigt einen Schwanz zu melken oder auch zu blasen und lasse mir gern ins Gesicht spritzen.
Wenn der Abend nett wird, komme ich vielleicht am Mittwoch nochmal :P
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:31

Hört sich ja nett an!
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 1. Juni 2012, 00:39

Auf ein neues...

Ich bin wieder in der Gegend und werde am Sonntag den 3. oder Montag den 4.Juni abends im Kino sein, für welchen Abend ich mich entscheide, teile ich hier noch mit.
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:49

Heute ab 17:30....

Heute ab 17:30 Uhr bin ich im Kino. Schwarze Hose und Jacke, hellgrünes Polohemd,barfuß in den Slippern. Lecke Dir gern Deine Fußsohlen, bin aber auch einem Schwanz zum wichsen und Blasen nicht abgeneigt und lasse mir auch ins Gesicht spritzen.

Vielleicht bis gleich :)
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:16

Gesicht spritzen

wenn du nächste Woche Lust hast spritze ich dir gerne ins Gesicht. melde dich .

Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:37

Gesicht spritzen...

Hmm, da bin ich auch dabei. Biete mein Gesicht auch sehr gern zum vollspritzen an.
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 18. Juni 2012, 09:37

hallo bi kerl_da

Hallo Bi Kerl _ja , was nun nur anbieten, oder möchtest du es auch umsetzen, ich möchte gerne von dir bedient werden.Ich bin morgen ca 14:00 im kino
gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 27. Juli 2012, 14:58

würde auch ma gern ins kino war da aber noch nie und so... würde mir von allen ins maul spritzej lassen und schlucken
  • Zum Seitenanfang