Samstag, 1. August 2026, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 22:48

Die Rückkehr der geilen Studentin

Hey Leute,

das lange warten hat ein Ende...sie kommt wieder :thumbsup:

Gegen Ende der Woche (noch nicht 100%) erwartet Euch vorraussichtlich: junges , geiles Stutenfleisch, 80D, hübsches Face und Dreiloch begehbar ----- und das Beste------ sie ist absolut Real!!
Wer gerne mitmachen möchte muss folgende Merkmale vorweisen: gut gebaut (ab 18x5), aktiv bis dominant, gesund, gepflegt, intimrasiert sein, dazu bereit sein ein versautes Rollenspiel mitzuspielen und seine Ladung gerne in ein hübsches Gesicht spritzen :D

Ihr fühlt Euch angesprochen...dann mailt mich an und wenn es passen sollte bekommt Ihr eine Einladung mit genauem Datum und Uhrzeit!

Alla Druff!
Euer -SM-
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 22. November 2010, 12:21

Ah endlich ist es wieder soweit.

Grüß dich Stutenmeister.

Kennst mich ja:-).

Solltest du mich einlade(auf verdacht); diesmal kann ich nicht versprechen ob es klappt. ausgerechnet ist dieses wochenende
bei mir alles voll! wie auch immer!

Grüß mir die Studentin, die kleine geile sau.

In diesem Sinne

stefan( der mit dem schönsten)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 22. November 2010, 17:18

HEy... würd auch gerne mal dabei sein und sie glücklich machen ;)
Hast du ne E-Mail Adresse dann kann ich dich mal persönlich anschreiben und dir genauere Infos sowie Bilder geben !
Wäre nett von dir.. hab richtig Bock drauf :)
Grüße
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 23. November 2010, 08:34

Morgen,

Kontaktmöglichkeiten siehe Profil!

Wer mitmachen möchte und die "Anforderungen" erfüllt mailt mich bitte an - weitres dann per PM

@Stefan: Grüße und vielleicht wird es ja was ;)

Bis die Tage...
-SM-
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 24. November 2010, 16:48

Hallo Leute,

das Event muss leider verschoben werden...vorraussichtlich in die nächste Woche...leider...da die kleine Stute Heute ihre Tage bekommen hat ! :cursing:
Ich melde mich rechtzeitig mit neuer Ankündigung! Watch Out at the weekend :)

Grüße -SM-
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 27. November 2010, 14:59

Hallo Stutenmeister,

schön das es nach langer Zeit mal wieder ein Event mit der Studentin gibt ! :-)

Also ich wäre mit meinen 19x5 auch gerne mal wieder mit dabei - zumal das letze mal ja schon ewig her ist...
Insofern würde ich mich über eine Einladung in der kommenden Woche freuen.

LG, MIB
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 28. November 2010, 12:29

Grüß dich Stutenmeister wurde auch gern da bei sein ,wenn das geht das währe geil gruß Lover :whistling:
  • Zum Seitenanfang