Mittwoch, 5. August 2026, 01:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nettebiggi

unregistriert

1

Freitag, 5. März 2010, 04:59

Toll

Naja jetzt werden sich sicherlich alle Freuen den solch neu Dinge wie ein sauberes Forum machts auch wieder Leichter den Durchblick zu wahren Bussi eure Biggi :love:
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 6. März 2010, 11:27

Ja - finde es besser als vorher ... bietet doch mehr Möglichkeiten! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 6. März 2010, 15:36

hallöchen

nein finde es nicht besser man kann keine mail mehr direckt schicken hmm :S

Kommentar vom Admin:

In der letzten Zeit war es oft so, das User zu anderen geschrieben haben z.B. "Wer kann mich von Dieburg mitnehmen?" Dann gab es eine Antwort "Ich nehme dich um 7 Uhr mit" und die nächste Antwort darauf war "Um 7 bin ich noch nicht fertig, aber wir können uns ja um 8 Uhr bei mir zu Hause treffen und wir machen es uns bei mir zu Hause gemütlich..."

Oder es war "Wer will mich, gutaussehend(...)mal so richtig durchficken" wieder antworteten User, die alle dann die E-Mail zurückbekamen "Ja heute um 21 Uhr bei Josefines in Offenbach können wir uns treffen!"

Das kann nicht der Sinn von unserem Forum sein. Es ist eine Kontaktplattforum für und in UNSEREM Geschäft. Dies steht auch so schon immer in den Nutzungsbedingungen des Forums.

Allen reellen Nutzern unseres Forums wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Kontaktsuche. Spammer und Abwerbende von anderen Läden sollen bei uns keine Möglichkeiten haben.
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 6. März 2010, 16:50

stimmt... oder bin ich blind, kann man keine mails mehr an user des forums schicken ???

Kommentar vom Admin:

siehe dazu den obigen Kommentar...
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

5

Samstag, 6. März 2010, 17:21

Hallo Black_Ava

Würde dich sehr gerne treffen lUst dzu
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

6

Samstag, 6. März 2010, 17:22

Serpico

Bitte sage mir wer das auf dem Bild ist.. DANKE
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 13. März 2010, 17:29

sorry,ich meinte booah 29
dev, bi-kerl sucht sie oder ihn für gel.geile treffen :)
  • Zum Seitenanfang