Heute um 18.30 Uhr bei den Kabinen blase ich Eure Schwänze
Auf vieler Bitten hin komme ich heute um 18.30 Uhr zu den Kabinen und blase so bis 19.30 Uhr jeden sauberen (gut richenden) Schwanz bis zum Schluss.
Ich werde so wie auf dem Bild gestylt sein und hoffe, das Ihr Euch auch traut und nicht nur glotzt!
LG TV Elena
[attach]110[/attach]
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
Ich werde frisch geduscht und rasiert pünktlich dort sein ! Nachdem ich mich in einer Kabine von Deinen Blaskünsten überzeugt habe, lade ich Dich gerne ins Kino ein und werde dort die zweite Runde einleiten :-) Gerne sehe ich dort zu wie Du dort weitere Schwänze bedienst :-)
Gut...ich bin geil und werde um 18.30 Uhr da sein...Du kannst Dich ja gerne zu erkennen geben ;-) ...und mich dann mit ins Kino nehmen, denn Du das erste mal abgespritzt hast
Danke an die Schwänze, die sich von meinem Mund bis zum Abspritzen verwöhnt haben lassen. Wäre schön, wenn Ihr mal schreibt, ob es Euch gefallen hat. Leider hatte ich nicht viel Zeit und wieder mal haben sich nicht alle getraut. Ich hoffe mal, das wird am 5.01. noch besser!
Ich wünsche einen guten Rutsch!
Eure TV Elena
auch für mich war es einmal das erste Mal. Ich begleite Dich gerne. Es kann sehr schön sein,
wenn die Jungs drumherum sich zurückhalten und mann und frau beobachtet werden! Trau Dich.
Claus
Ich weis noch nicht on es klappt, aber vielleicht schaue ich heute Abend mal so gegen 19.00 Uhr bei den Kabinen vorbei. Vielleicht ist ja jemand da, der sich mal eben den Schwanz blasen lassen möchte.
Auf jeden Fall werde ich am Mittwoch da sein! Ich hoffe, Ihr kommt auch
[attach]112[/attach]
Einige die kommen wollten haben bereits abgesagt...mangels Zeit. Ich will nicht mit zwei Schwänzen begnügen. Daher komme ich heute nicht. Erst wenn wieder mehr Interesse besteht, werde ich kommen!
Also meldet Euch, wenn mehr von Euch Lust haben und auch kommen können!
Eure TV Elena