Dienstag, 4. August 2026, 06:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:53

Josefine möchte devot dienen

Hallo Leute,
ich möchte in der ersten Kalenderwoche wieder mal im Kino als devotes Schwanzmädchen dienen und mich benutzen lassen.
Ich hoffe es haben einige Leute Interesse an mir.
Was mache ich und was kann man mit mir machen, ich lutsche gerne Schwänze tief und bis zum Schluß, (wenn die Chemie stimmt schlucke ich),
Ich bin zeigefreudig daher auch was für die optische Geniesser, werde meinen Dildo dabei haben und auf Befehl meine Arschfotze damit bespielen.
Ich lasse mich gerne ficken (saver) auch mit meinem Dildo, ich mag auch eine strenge Hand auf meinem devoten Arsch, auch ander Erziehunsspiele.
Also mit einem Wort ich bin sehr devot und gehorsamm, bin auch lernbereit und füge mich, habe eine feminine Erscheinung, unbehahrt und im Intimbereich glat rasiert.
Ich bin gepflegt, gesund, sauber und werde mich für den Kinobesuch auch dementsprechend vorbereitet sein, (gespühlt und glat rasiert)

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Josefine :P
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:17

Auch wenn sich niemand meldet ich werde in der ersten Woche auf jeden fall im Kino sein.
Den genauen Tag und Uhrzeit gib ich hier anfang nächster Woche bekannt.

Eure
Josefien :P :P
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:17

Also,ich freu mich darauf
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 1. Januar 2011, 05:13

bin schon geil auf dich

na dann komm bloß hin ins kino du kleines miststück...ich werd wohl mal hand an deinen dildo legen und dich damit ficken
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Samstag, 1. Januar 2011, 14:26

Donerstag 6.01.2011 ab 16 Uhr

Hallo Leute ich werde am Donerstag den 6 Januar ab 16 Uhr für euch zur Verfügung stehen.
Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen, und mein Dildo auf eine führende Hand.
Auf Wunsch werde ich auch ein Halsband tragen mit Leine.

Liebe Grüße
Josefine :P :P :P
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:45

Josefine kommt am 6. Januar 16 Uhr!!!

Hallo Leute möchte nochmal erinnern das ich am 6. Januar Donerstag ab 16 Uhr im Kino sexue diene und mich benutzen lasse so wie Ihr es möchtet (AV saver)
Schaut auch in meinen Eintrag vom 23. September.

Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:06

Hi, werde auch kommen und dich mit dem dildo und schwanz ficken!
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:07

Donerstag ab 16 Uhr im Kino zu 100%

Oh wie schön was du vesprichst, ich kann es kaum erwarten dir und anderen als devote Schlampe und Flitchen zu dienen und mich von euch benutzen zu lassen so wie ihr es möchtet.
Werde Dildo dabei haben und auf wunsch oder aufforderung ihn aus meinem täschchen hohlen, wer mein Arschfötzchen ficken möchte BITTE MIT GUMMI !!!

Liebe Grüße
Josefine :P :!: :P :!: :P :!:
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:03

schwanzlutschen

hi wie lange bleibst du denn im vw habe lust mein schwanz saugen zu lassen und dir dabei den dildo rein zu stecken :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:44

kann nicht kommen

he josefine-schlampe,

ich kann morgen nicht. nur dass du bescheid weißt.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:44

Komme zu 100% Donerstag ab 16 Uhr!!!

Also einer hat schon die Reisleine gezogen aber ich hoffe auf ein geiles Erlebnis im Kino.
Ich werde um 16 Uhr das Kino betreten und möchte bis in die spähten Abendstunden meine devote Neigung mit euch ausleben.
Sobald ich das kino betrete bin ich auch bereit mich benutzen zu lassen und devot zu dienen, vieles ist möglich habe es ja schon in meien vorherigen Einträge beschrieben wie devot ich sexuel diene.

Liebe Grüße, bis morgen
Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang