Montag, 3. August 2026, 05:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:58

Suche dicke Schwänze - gross wäre auch geil - aber Hauptsache dick- gerne auch älter

Lasse auch gerne blasen - mache es aber auch unheimlich gerne- habe bisher nur wenig erfahrung. Will aber mal schlucken. Reitz mich sehr.
Würde gerne auch mit mehreren Schwänzen spielen, falls jemand ein treffen ausmacht wo einige Schwänze im Spiel sind würde ich gerne mitmachen :) einfach bescheid geben :) Verwöhne auch gerne ältere Herren mit dickem Schwanz oral.
Oder mal von zwei oder drei Schwänzen gleichzeitig angespritzt werden - am besten ins Gesicht und Mund :)
Ich selbst habe 15x6 beschnitten. Schönen dicken Pilz :) mit viel Saft - schön weiss, viel und sehr dickflüssig - hmm.. lecker :)
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:53

Ab wann ist man bei die ein älterer Herr???Ich hätte schon Interesse, mir von dir einen blasen zu lassen und dich anschließend anzuspritzen.
Ich hoffe mein Schwanz ist groß genug,kannst du ja auf dem Bild sehen.Ich habe dieselben Maße wie du auch!!!
Melde dich,wenn du Interesse hast :)
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 15. Januar 2011, 11:20

hmmm dein schwanz sieht echt lecker aus ;) alter ist eigentlich egal - hauptsache geiler schwanz -
Wann bist du dort? Hätte echt grösse Lust ;)
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 06:47

Ich wollte am Mittwoch oder Donnerstag so gegen 17 Uhr hingehen.Genauen Termin kann ich dir ja hier noch bekanntgeben.
Vielleicht finden sich noch ein paar geile Spritzer damit du auch das bekommst was du dir wünscht. :D
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:56

Am Sonntag hätte ich Zeit, bist du dann da?
  • Zum Seitenanfang