Samstag, 19. September 2026, 15:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:22

Freitag, 04.02.11, Blowjob am Gloryhole

Ich, junger süßer BiBoy, werde morgen, Freitag, ab 17:30 an einem der Löcher warten und alle gut riechenden Schwänze in den Mund nehmen. Ich liebe es geile saftige Schwänze zu lutschen bis ihr mir das Maul mit eurem heissen Sperma abfüllt! Wenn ihr euren Schwanz durchsteckt könnt ihr sicher sein, dass ich euch zum abspritzen bringe und alles brav runter schlucken werde :-) Ich stehe auf Deepthroat also fickt mir meinen Mund ordentlich durch! Benutzt meine Maulfotze! Freue mich auf viele pralle Schwänze die ich zum abspritzen bringen darf ;)

LG Dominik
19cm BiBoy auf der Suche nach geilen Schwänzen und heissen Schwanzmädchen! ;)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:41

Hallo Dominik,

wann bist du wieder im VW, so ein schluckfreudiges Mäulchen wäre schon lecker.

Gruß
Andreas
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 21. Februar 2011, 15:48

[attach]134[/attach]...na, da wäre ich ebenfalls dabei und würde mich ebenfalls zum mitlutschen anbieten, blase auch gerne bis zum schluss und lasse mich gerne blasen! ;) ..vielleicht ein dreier-Date!? ;)
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 21. Februar 2011, 16:25

bin heute wieder da - kommt vorbei wenn ihr bock auf abspritzen habt!
19cm BiBoy auf der Suche nach geilen Schwänzen und heissen Schwanzmädchen! ;)
  • Zum Seitenanfang