Donnerstag, 11. Juni 2026, 19:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 22. Januar 2011, 13:16

Ich habe eine...

geile Vorstellung.Ich sitze im Gaykino und bin schön am wichsen,neben mir der Mann ebenfalls,wir sehen uns gegenseitig zu .Irgendwann kommt er zu mir rüber und wir wichsen und blasen unsere Schwänze.Es kommen immer mehr geile Männer um die Ecke und schauen uns zu und machen sich ebenfalls an ihren Schwänzen zu schaffen.Am Ende sind es 6 oder 7 Männer die an unserer Wichsorgie mitmachen.Jeder bläst oder wichst die anderen Schwänze.Eventuell hat ja einer oder mehrere Lust zu ficken.Wer weiß!!!
Hat jemand sowas schon mal erlebt????
Ich denke,ich bin nicht der einzige der sich sowas vorstellen könnte.
Nicht nur 2 Männer,sondern halt einfach mehrere geile Leute.
Meldet euch,sowas bekommen wir doch bestimmt hin. :D :D :D
Ich kann eigentlich immer in der Woche ab 17 Uhr.
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:02

Oha,sehr geile Vorstellung!
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:48

Gibt es doch gar nicht,daß nur ich mir so eine geile Wichsrunde vorstellen kann.
Ihr geht doch alle nur deswegen ins VW,oder nicht??? :P
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

• Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:32

Ich könnte DAS mir sogar sehr gut vorstellen!
Geiler gedanke
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 04:32

Dann ....

laß uns doch einfach mal im Kino treffen.Wenn andere das sehen,wenn wir zusammen wichsen,stoßen vielleicht noch andere dazu und machen mit.
Finde das sehr geil,wenn andere Männer ihren Schwanz rausholen und dann anfangen zu wichsen.
Ein Versuch ist es wert. :rolleyes:

• Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:03

Wild wichsende Kerle...was für eine Vorstellung...aber wo spritzt Ihr dann den geilen Saft hin...nun, ich wüsste da schon was!

Kommt doch heute ins VW und lasst die Vorstellung Realtität werden. Ich wundere mich eh schon immer, weshalb die meisten
im Kino so zurückhaltend ja geradezu schüchtern sind. Es kommen doch alle dorthin, um irgendwie abzuspritzen...oder?[attach]127[/attach]
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 5. Februar 2011, 01:03

Ja,schon,nur bin ich halt ein etwas zurückhaltender Mann!Mach halt net so gern den "Anfang",obwohl ich,wenn ich "warm" bin,ganz locker drauf bin!
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 5. Februar 2011, 04:47

Genau,da muß ich dir recht geben.Am Anfang ist man doch eher schüchtern,aber dann siegt doch die Geilheit.Ich bin letzte Woche in den Gaybereich gegangen,da haben 2 Kerle gemerkt ,daß einer kommt und sofort ihre Hosen zugemacht,obwohl sie sich vorher gegenseitig gewichst hatten.Ich sagte nur,daß sie sich doch von mir nicht stören lassen sollen.Dann holten sie schüchtern ihre Schwäze wieder raus und machten weiter.
Leute ,so ein wildes Gefummel unter Männern ist doch geil,oder meint ihr nicht.
:D :D :D

• Zum Seitenanfang

9

Samstag, 5. Februar 2011, 06:23

hallo also wer hat lusst so eine geile sperma party heute steigen zu lassen ??? :)
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 5. Februar 2011, 15:55

Werd denk ich heute abend so ab 19 Uhr ma vorbeischaun :)
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:17

bock hätte ich schon, leider scheitert sowas immer an der terminfrage und wenn doch ein paar sich auf einen termin einigen können dann kommt die hälfte eh nicht
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:17

Leider haste da recht!Aber meinen Spass hatte ich IMMER,wenn ich im VW war!
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 11. Februar 2011, 04:23

Dann laßt es uns doch einfach probieren,....

ob sowas klappt oder nicht.Ich habe vor heute am Freitag so gegen 16.30-17.00 Uhr ins Videoworld zu gehen.
Werde sehr wahrscheinlich wixend im Gaybereich sein.
Leute,ich weiß am Anfang ist die scheu sehr groß,bei mir auch,aber wir gehen doch alle nur ins Videoworld(Palme)um unseren Spaß zu haben.
Und ich kann mir schon gut vorstellen,daß wenn zwei mit sich beschäftigt sind,noch andere an dem geilen Treiben mitmachen werden.
Also,wer kommt noch???? ;) :P :D

• Zum Seitenanfang

14

Freitag, 11. Februar 2011, 17:45

Hi
schade das ich es eben erst gelesen habe

wäre gerne dabei gewesen
  • Zum Seitenanfang

bonobo

unregistriert

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:02

Ich wär dabei...

Ist in der Tat eine geile Vorstellung. Und ich wär bei der Umsetzung auch dabei :P . Allerdings kann ich nur Sonntags, und des langen Anfahrtwegs wegen wär es gut, vorher zu wissen ob auch wer kommt. Hier im Thread gibts ja ein paar, die mitmachen würden. Wie wärs an einem der Sonntage ab 13.3.?????? :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang