Samstag, 8. August 2026, 07:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neu und neugierig...
Bin neu hier. 177,95,53 Wie ich seit langem an mir feststelle bi interessiert und würde gerne mal einen Schwanz verwöhnen. Gerne gegenseitig und wenn die Sympathie stimmt braucht es auch nicht bei einem mal bleiben.
Hätte jemand Lust auf ein Treffen am Montag 28.2.11 um 13 Uhr im VW?
Hi
Hallo - habe großes Interesse - kann aber nicht sicher für Montag zusagen - wann hättest du sonst noch zeit?
Zusage
Da ich von weiter weg komme und gebunden bin, kann ich leider nicht zu jeder beliebigen Zeit. Was den Montag angeht ginge in der Tat nur von ca. 13 - 15 Uhr. Für einen anderen Tag muss ich erst die Möglichkeit finden, was derzeit nicht so einfach ist. Hast Du einen Messenger?
hi
hast du ne cam?
kann nicht bis morgen warten
ja hab ich
und mailaddy auch
woher kommst du?
ich komm aus odw , doch wie soll das gehn mit cam und mail?
funktioniert nicht
warte...
ich hab nicht den eindruck, dass das noch was wird heute
sorry war grad am wi...
schreib mir noch ne mail bitte
e-mail!
hm,lecker Schwanz
Hab einfach nur Spass