Montag, 3. August 2026, 08:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:40

1. April aber kein Scherz im Kino

Hallo,
ich suche für heute abend noch mitspieler im Kino oder in den Kabinen, ich würde als DWT rumlaufen, ich bin offen für alles, sehr würde ich mich über gleichgesinnte dwts freuen.
Hallo zusammen,
Ich bin der Frank aus Hofheim, 30 Jahre alt, 183 cm Groß gewachsen, 83 Kg schwer mit Braunen Haaren und Augen.
Gelegentlich fahre ich ins VW, dort bin ich vielem aufgeschlossen, da ich besuchbar bin geht hier natürlich noch mehr:-)
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:54

gudde nachbar, wann willst du dann heute im kino sein. Hätte lust auf blasen und geblasen werden.
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 1. April 2010, 13:10

ich wollte dann sehen so gegen acht da zu sein, gerne kannst du mir aber eine email schreiben

woher bist du denn?
Hallo zusammen,
Ich bin der Frank aus Hofheim, 30 Jahre alt, 183 cm Groß gewachsen, 83 Kg schwer mit Braunen Haaren und Augen.
Gelegentlich fahre ich ins VW, dort bin ich vielem aufgeschlossen, da ich besuchbar bin geht hier natürlich noch mehr:-)
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 1. April 2010, 14:57

Sehr schade. Da wär ich gern dabei gewesen. Kann aber leider nur zwischen 18.00 und 19.00 Uhr
  • Zum Seitenanfang

AlfaPower

unregistriert

5

Donnerstag, 1. April 2010, 18:09

@Frank................SEHR GEILES OUTFIT LUST MIR MAL EINEN RICHTIG GHART ZU WIXXEN???? IN DEM OUTFIT???
»AlfaPower« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 5. April 2010, 23:39

Na wenn FrankMTK in diesem Outfit ins Kino kommt bin ich auch dabei !!
  • Zum Seitenanfang