Sonntag, 2. August 2026, 06:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gloryholetreffen
Auf meine letzten beiden Einträge hat leider niemand geantwortet. Vielleicht lässt sich in den nächsten Tagen ( oder auch heute ) ein Treffen ausmachen.
Suche sauberen Schwanz, mit Druck! Lasse mich auch gerne in den Mund ficken. Einfach Schwanz durch das Hole stecken und entspannen. Am liebsten habe ich den Saft auf mir.
Frohe Ostern. Dicke Eier!
Wie schauts heute ab 18:00 bei dir aus? Hab total Druck
Servus! Gut schaut es aus!
Kann um 18 Uhr da sein. Sag Bescheid, wenn es nicht klappen sollte, denn ich habe ne Stunde Anfahrt.
Warte in einer der Kabinen auf dich. Wie kann ich dich erkennen?
GG
Kann 18.15 da sein. Hab ein weisses hemd an. Du streckst mal kurz die finger durchs loch und ich dann dir den schwanz hindurch
Hast du auch schon Lust vorher einen Schwanz zu blasen?
Könnte so gegen 16:15 da sein.
Gruß
Andreas
@TheTox
Abgemacht! Geil!
@andi_84
Habs zu spätgelesen, sonst hätten wir das machen können. Willst du noch später "kommen"?