Dienstag, 4. August 2026, 00:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Donnerstag, 7. April 2011, 20:20

Dienstag 12. April ab 14 Uhr im Kino!!!

Hallo Leute, nach Längerer Abwesenheit besuche ich am Dienstag den 12 April ab 14 Uhr das Kino.
Bin eine sexy DWT (TV), unbehahrt, glatt rasiert, sehr feminin und gepflegt, bin devot veranlagt und sehr zeigefreudig.
Ich möchte als Sexsklavin dienen und benutzt werden, vieles ist möglich, lutsche gerne Schwänze ausdauernd und tief, auf Wunsch darf man in meiner Maulfotze abspritzen ich werde alles schlucken und deinen Schwanz sauberlecken.
Ich mag sehr gerne Analspiele an mir, werde meinen Edelstahldildo dabei haben, wer mich lieber ficken möchte kein Problem ich bücke mich sehr gerne und lasse mich ausdauernd ficken ohne zu zicken.
Wer lieber den optischen Reitz mag OK, ich bin sehr zeigefreudig und zeige alles was man sehen möchte oder mache es mir auf Befehl selbst anal mit meinem Dildo.
Ich lasse mich auch gerne mit Spanking erziehen da sehr devot.
Also man kann vieles mit mir machen, benutzt mich so wie ihr es möchtet, ich habe nur eine Bitte, keine Brutalitäten und AV nur saver.

Liebe Gruße, eure
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 7. April 2011, 20:38

ich will gerne eine date mit dir
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Freitag, 8. April 2011, 09:44

Hallo Vicky, hallo Leute !

Vicky gerne können wir uns mal treffen, vieleicht auch mal als Schlampen-Duo mal das Kino besuchen.
Hallo Leute, ich freue mich schon sehr auf Dienstag den 12. April 14 Uhr endlich mal wieder das Kino besuchen zu dürfen um euch devot zu dienen und mich benutzen zu lassen.
Da ich bisexuel bin diene ich auch gerne einer Frau oder einem Paar als Lutsch & Leckdiener.
Ich werde in folgendem Outfit im Kino erscheinen:, Lackcorsace mit Strapsen und Nylons, Lack-mini-Rökchen darunter String welchen ich auf verlangen auch ausziehe, alles in schwarz, Perücke mit rotblonden Strähnchen, ein breites Lederhalsband mit Ring für Leine welche ich auf verlangen anlege.
Da ich gepflegt bin wünsche ich mir das auch von meinem Gegenüber, ich werde unbehahrt, frisch rasiert mit gespühltem Analfötzchen mit meiner versauten Maulfotze und mit meiner Devotheit gehorsam auf eure Wünsche und Befehle eingehen, sobald ich das Kino betrete könnt ihr mich als freiwild betrachten und mich so behandeln und benutzen wie ihr es möchtet, ich werde keinem auf die Finger schlagen den ich komme ja ins Kino um meine Neigung und Devote Geilheit auszuleben, ich freue mich so sehr auf euch.

Liebe Geile Grüße
Josefine :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 8. April 2011, 12:24

wo sind die richtigen schwanzmädels?????

Ihr seid jungs die mädels sein wollen bringt es das über haupt richtig?
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Freitag, 8. April 2011, 14:07

Hallo Heinerboy,

Die Schwanzmädchen die du suchst bekommst du für gutes Geld, uns kannst du gratis haben und wir sind genau so gut zu bespielen und zu benutzen wenn nicht sogar besser.
Also versuche es mal mit mir und du wirst es nicht bereuen.
Es Grüßt dich
Josefine
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 8. April 2011, 19:57

gut gut

wann und wo kann man dich treffen und wie läuft das dann ab??????

heinerboy
  • Zum Seitenanfang

mornag

unregistriert

7

Sonntag, 10. April 2011, 10:44

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sagte er doch:

Dienstag den 12. April 14 Uhr
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Sonntag, 10. April 2011, 16:46

Hoffnungsvoll-Dienstag

Hallo Leute,
ich hoffe sehr das Dienstag welche Leute im Kino sein werden die Interesse an mir haben, habe ja schon beschrieben für was ich alles zu haben bin.
Ich bin jetzt schon sehr geil und meine Geilheit wird am Dienstag ihren Höhepunkt ereichen den ich bin schon seit längerem unbespielt und unbenutzt.
Ich werde genau die Sachen anhaben wie auf meinem Avatar-Foto mit Ausnahme der weisen Bluse, anstelle werde ich eine schwarze Lack-Corsage vorne mit Riemmchen und Schnallen tragen.
Also noch einmal, ich möchte im Kino niemanden abweisen (sofern gepflegt)jeder der es möchte darf seinen Spass nach seinen Wünsche mit mir haben.
Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

9

Donnerstag, 14. April 2011, 09:42

Danke !!!

Möchte mich bei den Leute bedanken die sich mit mir vergnügt haben, nochmals vielen Dank !!!
Ich mußte (durfte) 6 Schwänze lutschen und blasen, ich wurde befummelt und gefingert und ich wurde 2 mal gefickt wobei ich beim ersten fick auf dem Sofa lag die Beine nach oben, schade das der Herr nach 5 Minuten einen Krampf bekahm und aufhöhren mußte, beim zweiten Fick so gegen 19 Uhr durfte (mußte) ich mich rücklings drauf setzen und reiten, der Herr war sehr ausdauernt und es war ssehr schön, am Ende kahmm ich auch beim reiten zu meinem Orgasmus, vielen, vielen Dank an diesen Herrn !!!!!!
Um 19:45 Uhr habe ich dan zufrieden das Kino verlassen, ich werde bestimmt wieder kommen, werde mich zu gegebener Zeit im Forum anmelden.
Nochmals vielen, vielen Dank !!!!!!

Liebe Grüße

Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 15. April 2011, 13:11

geil

Hallo josefine möchte dich soo gern auch mal erleben und spüren
wnn kommst du denn das nächste mal :P
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

11

Freitag, 20. Mai 2011, 20:17

Donerstag 26. Mai ab 16 Uhr!!

Hallo kleiner, hallo Leute,
bin am Donerstag den 26. Mai ab 16 Uhr wieder mal im Kino, freue mich auf euch.
Es wird bestimmt so schön sein wie immer.
Liebe Grüße
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang