Montag, 3. August 2026, 04:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

benutzbarER

unregistriert

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:10

nackt im Kino und benutzbar

Hallo, ich möchte mich gern mal im Kino hemmungslos benutzen lassen: ich lasse mich (mit Gummi) poppen, blase saubere Schwänze und werde auch gern angespritzt. Wer hat Lust? Möchte gern vorher wissen, ob jemand da ist, da meine Anreise länger dauert. Kann an den meisten Wochenenden.
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:36

wann willst du denn im kino sein?
Hallo zusammen,
Ich bin der Frank aus Hofheim, 30 Jahre alt, 183 cm Groß gewachsen, 83 Kg schwer mit Braunen Haaren und Augen.
Gelegentlich fahre ich ins VW, dort bin ich vielem aufgeschlossen, da ich besuchbar bin geht hier natürlich noch mehr:-)
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 1. April 2010, 13:43

Hallo Frank,
hättest du heute Nachmittag Zeit ins VW zu kommen?
Würde mir gerne meinen Schwanz blasen lassen und dich fi..en.

Gruß
Andreas
  • Zum Seitenanfang

benutzbarER

unregistriert

4

Samstag, 3. April 2010, 14:20

Ich werde am Ostermontag im Kino sein und hoffe auf Benutzer ^^
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 5. April 2010, 23:38

@FrankMTK :
Heißes Bild in Deinem Profil !! Würde Dich gerne einmal so live im VW treffen !!
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 13. April 2010, 18:14

FrankMTK

Hi Frank,

wann bist du im VideoWold Kino in Darmstadt geil angezogen?Erste anlauf wäre die mittlere kabine dann sehen wir weiter.

GG

italo :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 22. Mai 2010, 22:54

Hallo FrankMTK,
ich komme aus kelkheim und wenn du willst können wir uns im VW treffen.
da ich nicht Mobil bin müßte mann mich in Darmstadt vom bahnhof abholen
Norbert
suche extreme und harte benutzung auch von gruppen
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 24. Mai 2010, 10:18

Echt mein Stil

Hi ich zeige mich auch gerne Nackt vor allem Reizt mich auch allen i der Öffentlichkeit brauche den Reiz u den Kick evtl i Darmsatdt Park oder Hochhaus oder neben dem Videoworld gibts ja Möglichkeiten melde Dich bin auf jedenfall nächste Woche Sonntag den 30 i Darmstadt
  • Zum Seitenanfang