Donnerstag, 11. Juni 2026, 21:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 00:48

Diese Woche wird geblasen!

Hallo! Ich würde gerne mal wieder einen sauberen Schwanz in den Kabienen blasen. Kann diese Woche jeden Tag, außer Montag. Hat hier jemand Interesse und Druck?
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 25. April 2011, 18:22

Ja, ich habe Interesse.
Ich kann morgen vormittag zwischen 10 und 12 Uhr am Loch sein!
Mittwoch vormittag die selbe Zeit geht auch.
Sag mir einfach hier bescheid!
Wir hatten schonmal das Vergnügen, war sehr geil!
Stehe frisch rasiert und mit Cockring zur verfügung!
Meld
gg
BB
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 26. April 2011, 00:56

Hallo Baba!
Ich erinnere mich! Wäre geil, wenn das nochmal klappen würde! Ich schaue hier im Forum morgen früh nochmal vorbei. Dann können wir was ausmachen. Würde an beiden Tagen gut passen. Kannst mir auch ne Mail schicken.
GG
Kai
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 26. April 2011, 07:42

Na, dann ziehe ich die Option und nehme BEIDE Tage :-)!
Bin heut um Punkt 11 Uhr da!
Bestätige mir bis spätestens halb 11 dein kommen und ich mach mich umgehend auf den Weg!
GG
BB
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 26. April 2011, 08:42

Hallo Baba! Ich bestätige :D !
Heute klappt es es um 11 Uhr. Wie erkenne ich dich?
Wenn wir das so machen könnten, wie das letzte Mal, wäre es sehr geil! Am liebsten hätte ich deine Sahne am Schluss im Gesicht. Einverstanden?
Um 11 Uhr mache ich die Klappe auf.
GG
Kai
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 26. April 2011, 09:36

Alles klar!
Bin um 11 Uhr da! Weißes T-Shirt 3/4 Short. Bin in der vordersten Kabine, trage schwarzen Cockring!
Sooo wie beim letzten mal ich klopfe kurz davor... :-) Gerne auch mit kurzem päuschen ein 2tes mal...
Bis gleich!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 26. April 2011, 09:50

Bis gleich!
  • Zum Seitenanfang