Donnerstag, 11. Juni 2026, 07:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geil und willig, Geiler Schwanz und gut gefüllte Eier, enge Arschvotze
Hallo,
werde am 10.05. so gegen 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im VW sein und mich zur Verfügung stellen.
Bin immer geil und willig, sowie gepflegt und erwarte das auch von meinen Mitspielern.
Lasse gerne meine Eiere leersaugen und bei Gefallen lasse ich mich auch ausdauernd ficken.
Lasse mich gerne besteigen und blase dabei jeden sauberen Schwanz.
Werde mich auf dem Sofa im großen Videoraum anbieten und man kann mich ohne großes Vorspiel
rannehmen.
Hat jemand Lust und ist dann auch da?
Habe eine längere Anfahrt und es geilt mich immer auf, wenn ich weiß, dass jemand auf mich wartet!
Bis zum 10.05.
hm... also ich wäre dem nicht ganz abgeneigt... Kann ich ein paar Infos haben?
Was möchtest Du denn wissen?
Hallo Dreamworld,
welche Info brauchst Du noch?
Ich würde auch gerne wissen, wie Du gebaut bist und was Du mit mir vor hast.
LG
Gestern
Schade, dass sich keiner für einen festen Termin verabredet hat.
War im Kino und wurde von einem geil geblasen und 2 x im Abstand von einer halben Stunde durchgefickt.
War super geil.
Werde mich vor dem nächsten Besuch im VW nochmals ankündigen, vielleicht gibt es dann mehr die sich trauen
und es nicht als Fake ansehen.
ich komme gerne bist du dan im kino oder in der kabine ??
ich hab das nicht als fake gesehen.. aber ich hatte leider keine zeit...
@yeah86... hast du mal bock und wenn ja auf was?
Wäre auch gerne dabei !
ficke aktiv / blasen / wichen
Wie erkenne ich dich ??