Sonntag, 2. August 2026, 20:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2011, 15:24

Die geile Studentin am Vatertag (DO 02.06)

Hi Leute,
die geile junge Studentinn mit 80D und 3 Loch-Angebot ist wieder da...und bläst noch Großartiger als früher :thumbsup: ...und sie braucht frisches Schwanzfleisch...
Das Event findet an diesem Donnerstag (02.06) statt!

Ort: Videoworld Darmstadt - Gloryholekabine im Kabinenbereich
Zeit: Infos erst nach Anmeldung via Mail an mich

Regeln: ab aktiven bis dominanten 17x5 cm...sauber, gutriechende Schwänze die rasiert bzw. teilrasiert sind...Ficken in beide Löcher jedoch nur mit Gummi (selbst mitbringen), ansonsten Blasaction bis zum Ende mit Abspritzen in das süße Gesicht der Maus.
Bitte Bewerbung bis Mittwoch Abend hier im Forum mit E-Mail Addy. Ich melde mich dann nochmals mit Infos und Bestätigung!

Geile Grüße
-SM-
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 30. Mai 2011, 16:21

Servus Stutenmeister,

Am Donnerstag optimal. Als treuer Fan würde ich mich freuen wenn ich wieder dabei bin.

du hast Post(E-mail) kennst mich von diversen Events.

In diesem Sinne

Stefan
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:50

ok , ich bin dabei und wann genau willst du das durchziehen

gruß ray 64
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:06

Hallo Stutenmeister,
wäre auch sehr interessiert.
Info kommt.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:51

Bin dabei.
Bitte Info an mich!
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:07

Hey Leute,
bis Mittwoch Abend 20 Uhr gilt noch der Anmeldezeitraum...dann ist die Messe gelesen...also rann Männer :)
Und denkt daran...kleinschwänzige Faker werden am Loch direkt aussortiert und die Klappe geht für immer zu...also nur reale Hengste...

Grüße
SM

@cum: Fake? Bevor du so etwas hinterfragst solltest du ersteinmal das Forum und die User besser einschätzen lernen...also bitte keine Unterstellungen wenn du keinen Plan hast!

@slimshady/Fister/Ray: Mailt mich an mit Bewerbungspic und dann sehen wir weiter...
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:00

bin an dein event,interessiert ;)
  • Zum Seitenanfang