Montag, 3. August 2026, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:04

TV-Svenja am Freitag, 03.06

Hey Jungs,

hat jemand Zeit und Lust sich den angestauten Vatertagssaft aussaugen zu lassen?

Ich könnte am morgigen Freitag zur Mittagszeit so von 14-17 Uhr in einer GH-Kabine erscheinen und das für Euch erledigen...

Biete schlanke, harrlose, lange Beine, trainierten Body, hübsches Face mit blonder Löwenmähne, 80D Brüste und geile Wäsche...und suche eigentlich nur aktive, gutgebaute Hengste ab 16x5 cm...
Mailt mich an und wir verabreden ne Uhrzeit...

Bussi -S-

Melde mich Morgen gegen 11 Uhr dann nochmals ob das Event stattfindet oder nicht
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:14

Hi Svenja,

würde mich am liebsten jetzt aufs Motorrad setzen und dich irgendwo im Wald treffen.
Was nutzen mir deine geilen Titten hinter dem Gloryhole, ich will deinen geilen Körper in Natur.

Auf lassuins f...cken
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 3. Juni 2011, 09:55

80D hört sich gut an. Sind das "echte" oder nur umgeschnallte?
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Freitag, 3. Juni 2011, 11:08

Guten Morgen,

@Andi: bin sehr schüchtern und möchte anonym bleiben...deshalb Gloryhole...sorry! Kannst mich trotzdem durch das Loch begutachten 8)

@Hobbykoch: Umgeschnallte...aber qualitativ sehr hochwertig und teuer...fast wie echt...so wie gemachte Silikonbrüste :P

Und Leute...keiner zeit und Lust? Dann werde ich das Treffen wohl absagen müssen....schade!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Freitag, 3. Juni 2011, 12:26

Kommando zurück...

Ich werde kommen! Von 15-16.30 stehe ich Hengsten zur Verfügung....

Mal sehen wir sich blicken läst :)

Bussi -S-

PS: Hobbykoch...ich würde mich freuen 8)
  • Zum Seitenanfang