Sonntag, 2. August 2026, 17:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:50

Donerstag 26. Mai ab 16 Uhr!!!

Hallo Leute, ich werde am Donerstag ab 16 Uhr wieder mal das Kino besuchen um meiner Leidenschaft nachzugehen als Kinoschlampe zu dienen.
Ich bin bi, devot, zeigefreudig, gehorsamm, willig und lasse mich nach euren Vorszellungen willenlos lenken.
Bin sehr feminin, optisch wie auch veranlagung, unbehahrt im Intimbereich glat rasiert und werde nuttiges Outfit tragen.
Ihr könnt mich benutzen so wie ihr es möchtet, lasse alles mit mir machen und mache alles was verlangt wird ause KV und Brutalitäten.
Meine Vorlieben sind; Schwänze zu blasen und zu lutschen ausdauernd und tief, auf wunsch schlucke ich auch und lecke danach sauber.
Meine zweite Vorliebe ist; ich lasse mich sehr, sehr gerne ficken (saver) tief und hart auch mit Schläge auf meinen Arsch, macht mich zu euer Schlampensau so wie ihr es möchtet.
Ich werde wie immer zu 100% erscheinen um euch zu dienen und gemeinsamm Spaß zu haben, da ich ja nicht weis wer auf TV-Schlampen steht werde ich auch keine Initiative ergreifen sondern lasse alles auf mich zukommen, sobald ich das Kino betrete dürft ihr mich benutzen, handgreiflich werden oder einfach mir sagen was ich zu machen habe.
Liebe Grüße und ich freue mich auf euch
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:55

Zur Erinnerung!!!

Hallo Leute, ich möchte noch einmal daruf aufmercksamm machen das ich am Donerstag ab 16 Uhr im Kino als TV-Schlampe zu benutzen bin.
Ich werde nur in Nylons, Strapskorsage und String bekleidet mich im Kino bewegen, wie schon vorher beschrieben bin ich devot, zeigefreudig und so gut wie für alles zu benutzen.
Ich werde auch mein edelstahl-Analdildo dabei haben für Analspiele an mir wenn erwünscht.
Liebe Grüße
Josefine :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:05

Hallo Süsse, wie lang wist du da sein?
Ich könnte dich ab 19 Uhr beglücken.

LG Tobias :)
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:19

Hallo Tobias,

ich werde so bis 21 Uhr im Kino sein, ich freue mich auf dich!!!
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:59

Ich mochte auch da sein :) man duerfte mich am langen schwarzen Rock erkennen :)
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:34

Na dann!
Josefine ich komme auch... Erst ins Kino dann in deinem Schlampenarsch und nach kurzer pause auch nochmal in deinem Hurenmaul!
Freue mich drauf und bis morgen
GG Baba
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:49

Freue mich so sehr euch zu dienen !!!

Hallo Leute,
kann es kaum erwarten morgen um 16 Uhr das Kino zu betreten um mich von euch benutzen zu lassen und um euch sexuel zu dienen.
Ich werde um 16 Uhr ins Kino kommen +- 10 Minuten, um 17:30Uhr werde ich für ca. 1 Stunde das Kino verlassen werde so um 18:30 wieder kommen, habe dann vor bis 22 Uhr im Kino zu bleiben.
Ich werde nur mit Nylonstrümpfe, Strapskorsage und einem String bekleidet (alles in schwarz) mich im Kino aufhalten dazu eine hüpsche Perücke.
Ich verspreche euch:
1-das ich zu 100% erscheinen werde.
2-ihr dürft mich benutzen so wie ihr es möchtet (ausnahme Brutalitäten)
3-ich lasse mich in jeder Stellung ficken ohne zu zicken (aber BITTE mit Kondom)
4-Ich werde alles machen was verlangt wird (auser Rimming)
5-ich werde auf wunsch tief blasen und lutschen
6-ich werde auf wunsch schlucken und danach auch eure schwänze sauber lecken
7-ich werde nach dem ich gefickt wurde auf wunsch auch euren schwanz sauber lecken
8- ich werde frisch und glat rasiert und mit gespühltem Hurenloch erscheien
Ich hoffe damit habe ich nicht zu viel versprochen und freue mich SO SEHR auf euch !!!

Liebe Und Geile Grüß
Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:00

Hallo Josefine,
du bist echt ein geiles Luder, hast auf keinen Fall zuviel versprochen.
Danke für deinen fantastischen Einsatz :P
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

9

Freitag, 27. Mai 2011, 10:12

Danke Für das Kompliment !

Hallo Tobias, danke für das Kompliment, auch mir hat es Spaß gemacht mit dir, nochmals danke !!!
Gruß
Josefine :P
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:14

Hallo Süsse, ich möchte gern ein Wiedersehen mit dir.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

11

Samstag, 4. Juni 2011, 19:00

Tobias, sehr, sehr gerne !!!

Hallo Tobias, auch ich möchte sehr gerne eine Wiederholung, du warst zielstrebig und hast nicht lange um den heißen Brei geredet sondern mir gleich zu verstehen gegeben was ich zu machen habe und wie ich dir sexuel zu dienen habe.
Die meisten wissen nicht genau was sie wollen oder haben nicht den Mut, wenn ich im Kino bin da wird viel an mir gefummelt, das ist ja auch ok, darauf stehe ich ja auch, aber wenn ich durch fummeln so richtig geil werde dan möchte ich auch gerne devot dienen und Schwänze blasen, lutschen und anal dienen oder genommen zu werden ohne wenn und aber.
Du weist was du möchtest, daher möchte ich mich mit dir gerne treffen auch regelmäsig.
Wann möchtest du den?, ich könnte gelegentlich auch morgens um 9 Uhr im Kino sein.
Du kannst mir auch schreiben, meine E-mail adresse findest du in meinem Profil.

Liebe Grüße
Josefine :P
  • Zum Seitenanfang

Tobias

unregistriert

12

Samstag, 4. Juni 2011, 19:50

Hi Süsse, hab dir ne Mail geschickt

LG Tobias
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:51

Freitag ab 16:30 Uhr !!!

Hallo Leute,
ich werde am Freitag den 10. Juni ab 16:30 Uhr wieder das Kino besuchen um als Kinoschlampe zu dienen und mich benutzen zu lassen.
Mein Outfit; Lack-Korsage mit Strapsen und Nylons, Seiden-Röckchen, schwarze Perücke mit roten Strähnchen und Sandaletten werde ich ins Kino stöckeln.
Ich hoffe sehr das sich einige Leute unter meinem Röckchen zu schaffen machen und ich einige Schwänze blasen und lutschen darf oder muß.
Also wie immer, sobald ich das Kino betrete darf es los gehen, sagt oder befehlt mir was ich zu machen habe oder macht mit mir das auf was ihr Lust habt.
Was ich nicht mag sind Brutalitäten, ich lasse mich auch ficken ohne zu zicken (SAVER), werde auch meinen Dildo dabei haben für Analspiele an mir-
Bin sehr devot, bi und zeigefreudig daher kann man mich auch vor Zuschauer und für Zuschauer benutzen.
Gerne lasse ich mich auch von mehreren gleichzeitig benutzen und bleibe dafür bis Miternacht im Kino.

Liebe Grüße

Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:04

Freitag 10. Juni ab 16:30 Uhr!!!

Hallo Leute, möchte mich nochmal melden um zu sagen das ich zu 100% um 16:30 Uhr im Kino erscheinen werde.
Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf als Schwanzmädchen, Kinoschlampe, Sexsklavin oder Luder euch zu dienen und nach euren Wünsche mich zu benutzen zu lassen.
Ich hoffe sehr das ich wieder mal meine devote, zeigefreudige und bizzare Neigung im Kino ausleben darf.
Ich habe zu bieten einen femininen, devoten und unbehahrten Körper, eine tiefe und schluckwillige Maulfotze mit schönen Blaslippen, eine gut bespielbare Arschfotze die vorbereitet sein wird für Analspiele zum Beispiel gefühlvolles Fisting oder Dildo (werde Dildo dabei haben) die ich sehr gerne auch hienehalte zum Ficken (saver), zu bieten habe ich noch meien devoten femininen und griffigen Arsch und mein glat rsiertes Schwänzchen.
Ich hoffe sehr das einige Leute mit gepflegten Schwänze mit mir was anfangen können.
Um darauf hienzuweisen das ich devot und hemmungslos willig bin werde ich auch ein Lederhalsband und eine schwarze Gitter-Brille zu meinem Outfit tragen, werde auch eine Leine für das Halsband dabei haben welche ich auf verlangen anlege.
Es höhrt sich verrucht an aber ich brauche es mal wieder, dehalb werde ich auch niemanden auf die Finger hauen der mich benutzen möchte und auch das machen was verlangt wird.

Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang