Freitag, 12. Juni 2026, 14:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Montag, 20. Juni 2011, 20:45

Spaß mit TOP-TRANSE Svenja an Fronleichnam (Do 23.06)

Hey Jungs,

hat jemand Zeit und Lust seinen angestauten Saft loßzuwerden? Ich könnte das an diesem Donnerstag Nachmittag in einer der GH-Kabinen für Euch erledigen...

Biete wirklich einiges (siehe unten)...no Fake...und verlange nicht wirklich viel! Ihr müßt aktiv bis dominant sein, gesund, sauber und gutriechend und wenn es geht noch rasiert oder zumindest getrimmt sein...ach ja...ich brauche schon mind. 16x5 cm um in Fahrt zu kommen! Also Kleinschwänze und Passive können sich das Mailen bzw. Kommen sparen...spaätestens am Glory Hole kommt es raus und dann ist Ende ;)
Für alle realen "Bullen"...wünscht Euch was und ich wrede es versuchen zu erfüllen! Ich blase wirklich wie ein Staubsauger und lasse mich ab und zu auch gerne mal ficken...bin jedoch sehr eng gebaut! Euren Saft spritzt ihr mir bitte voll in mein süßes Face :rolleyes:

Soooooo...Mailt mich an und wir verabreden ne genaue Uhrzeit...

Geile Bussis
-S-

Melde mich Mittwoch Abend gegen 17 Uhr dann nochmals ob das Event stattfindet oder nicht
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 06:48

Hey meine Geile Stute,

leider geht Donnerstag nicht nur Freitag.
Freitga wie sieht es da so aus bei dir????
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:41

Liebe Svenja - mir fehlt ein CM - würde dich dennoch gerne kennenlernen und Spaß mit dir haben wollen.
Andy
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:46

Hey Leute,

Mittwoch Abend...mageres Feedback! Deshalb ist das Event von Donnerstag (23.06) auf Freiatg (24.06) verlegt!
Wenn ihr Zeit und Lust auf mich haben solltet dann mailt mich an (siehe Profil) - ich schreibe Euch dann um wieveiel Uhr genau wir uns treffen können...
Menno bin ich geil...nutzt das aus...wer weiß wie lange noch :rolleyes:

Bussis
-S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:47

Hey Leute,

Mittwoch Abend...mageres Feedback! Deshalb ist das Event von Donnerstag (23.06) auf Freiatg (24.06) verlegt!
Wenn ihr Zeit und Lust auf mich haben solltet dann mailt mich an (siehe Profil) - ich schreibe Euch dann um wieveiel Uhr genau wir uns treffen können...
Menno bin ich geil...nutzt das aus...wer weiß wie lange noch :rolleyes:

@andxhu47: Mail mich bitte an...das paßt :)

Bussis
-S-
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:48

na du hote haste zeit heute :D
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:16

Oh na ich hoffe das ich das schaffe.
Dachte Vormittags wär besser.......
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

8

Freitag, 24. Juni 2011, 08:51

Guten Morgen Darmstadt,

ich muß das Event leider für Heute absagen...mir ist was wichtiges dazwischengekommen!
Aber Svenja kommt bald wieder...keine Frage...denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang