Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 05:57

ficktreff

hi bin stefan ich blase sehr gerne bis zum schluss ,und meine fotze ist sehr willig
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:54

Aber hallo geiler Arsch muß man schon sagen ...
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 17. Juni 2011, 06:14

vielen dank , dein schwanz sieht aber auch sehr lecker aus denn würde ich schön lutschen und reiten
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:39

Hallo süßer Stefan, das sind ja zwei geile Pobacken. Fick dich gerne hinten im Gaykino Bereich. Würde dich aber auch sonst gern mal treffen
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 05:56

hallo andxhu dein schwanz sieht echt lecker aus würde mich freuen den mal zu spüren und ihn schön auszu schlecken wann hast du zeit
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:29

Ja wann hast du denn zeit...? dich um meinen Schwanz zu kümmern grins.....Schreibe mir ein Mail. wenn du ihn haben möchtest ok :thumbup: gr lover
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 24. Juni 2011, 06:01

hallo ihr zwei ihr habt beide geile schwänze , amliebsten wäre mir das ihr zei mich schön durchfickt
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 24. Juni 2011, 12:57

Na klar da bin ich dabei wann ? :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 24. Juni 2011, 16:26

jo also muss da den beiden Hengsten hier mit den Geilen Schwänzen zustimmen, richtig geiler Arsch anders kann man es einfach nicht sagen 8o
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13

hallo wie gesagt ich bin am 5 juli gegen 13 uhr im vw im gaybereich es wäre schön wenn ihr euch anmeldet damit ich schon weis wie viele schwänze kommen
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:40

ICH WILL

Hi.
Ich bin neu hier, war aber schon hin und wieder in den Kabinen.
Ich blase gern und ausdauernd - und wenn du willst auch bis zum Sch(l)uss...
Bin heute so ab 13 Uhr da.
Erste Kabine... Rechts.
Wenn du willst, kannst du mich auch ficken. Entweder durch das Hole oder du kommst eunfach rüber.
Diskretion und sauberkeit werden erwartet und geboten!
Gruss Basti, 31, Bi.
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 4. Juli 2011, 12:29

ich bin dabei wenn alles klappt, aber versprechen kann ich es leider nicht da ich vorher noch einen termin habe
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 4. Juli 2011, 21:43

hallo leute es haben sich nur 3 schwänze angemeldet für morgen den 05.07.11 das ist mir zu wenig mein fotzenloch braucht mindestens 5-7 schwänze die mich ausgibig durchficken und die auslutschen kann . daher schlage ich euch einen neuen termin vor am 07.07.11 so gegen 12.30 vor . ich hofe das sich jetzt mehr melden , also traut euch , blasen ohne und ficken mit kondom
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:22

Hallo süsser Stefan, bin wieder aus dem Urlaub und gleich mal hier nachgeschaut ws so los ist. Steh nun wieder für einen Fick zur Verfügung.

<3 Andy ;)
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 11. Juli 2011, 08:36

hallo andy wann hast du denn zeit ,dein schwanz gefählt mir sehr gut
  • Zum Seitenanfang

16

Montag, 25. Juli 2011, 22:57

@ süßer po hi hast du auch mal gegen 20 uhr abends zeit stehe voll auf deinen geilen hintern und würde es gerne mal testen und mich von dir mit einem blowjob belohnen lassen
  • Zum Seitenanfang

17

Dienstag, 26. Juli 2011, 05:55

hallo junger lümmel ich habe nur am wochenende zeit gegen mittag wenn sich noch ein paar schwänze anmelden werde ich kommen und meine maul und arschvotze gerne zur verfügang stellen ficken mit kondom blasen bis zum schluss ohne also traut euch
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:04

@ süßer po wann bist du den am we da am sa oder am so und um welche urzeit am we kann ich auch mittags sag mal bescheid und würdest du auch kommen wenn ch nur allein mich ankündige ich hoffe es kommen noch welche dazu damit man mal seinen spaß haben kann
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 29. Juli 2011, 20:15

wer hätte lust meinen fickarsch am sonntag zu ficken ich blase auch sehr gern , ambesten so um 13 uhr meldet euch bitte gerne auch mehrere schwänze
  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:24

hallo leute ich bin sehr enttäuscht das sich niemand meldet ich werde heute nicht kommen da sich niemand meldet
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:47

Donnerstag 04.08. im Kino

Ciao - ich möchte mich am kommenden Donnerstag im Kinobereich entspannen. Würde gerne helfende Hände, geile Lippen und schöne Hinterteile treffen. SEX ist geil
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 1. August 2011, 18:47

hi wann am donnerstag ich kann meistens mittags
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 6. August 2011, 12:51

ich möchte mich heute im Kinobereich entspannen und meinen Schwanz saugen lasen :D ,Hätte da jemand lust und zeit für mich ;)
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

24

Sonntag, 7. August 2011, 00:40

@ süßerpo

Würdest du dich auch heute (Sonntag 07.08.) zu Glory Hole Spielchen treffen und dir deinen süßen Arsch so richtig durchs Loch verrammeln lassen?
  • Zum Seitenanfang