Hallo! Ich bin heute ab ca. 12:00 Uhr in einer der Kabinen und freue mich auf viele stramme Schwänze zum Lutschen & Blasen.
(Ich werde nicht gehen, bevor ich mindestens 10 leergesaugt habe!!!)
LG
Katrin
@ katrin wolte mal fragen wann du mal wieder da bist würde mir gern mal von dir einen blasen lassen
ist das vieleicht mal in der nächsten zeit ein zu richten ?
Glory Hole - Handerleichterung - Will es so richtig spritzen lassen -
Guten Tag an Alle,
ich habe irgendwie das Bedürfnis Schwänze per Hand abzumelken. Und zwar so lange, bis die Eichel glüht....
Würde mich auch freuen, wenn man meinen Lümmel so richtig verwöhnt.
Wäre heute Abend ab 22 Uhr in einer der Kabinen...
Die Schwänze müssen nur sauber sein.....Hygiene ist einfach ein Muss.
theoretisch JA, finde es praktisch geil Schwänze zu lutschen, bin aber hierbei sehr vorsichtig.....ich wichse Schwänze lieber...auch mehrmals hintereinander.....vielleicht kann ich mich dann auch nicht mehr beherrschen und sauge den Lümmel aus.
Wäre auch so gegen 22 Uhr in einer der Kabinen....würde in die andere Kabine durch das Glory Hole ein Schildchen kleben....so dass man weiss, wo man richtig ist. Alles schön anonym....das finde ich total geil....
Auf deiner Seite des Glory Holes wird ein Schildchen hängen, was dir 100% Sicherheit gibt, dass du bei mir richtig bist. Musst einfach mal schauen....ich bin mir sicher, du wirst die richtige Kabine finden.
ja war meiner war echt geil aber es tuht mir leid wollte eigentlich noch länger bleiben und noch öffter kommen und deinen wenigstens mal anfassen aber es ging mir um einen nicht gt gestern und zum anderen war da jemand der mich zimlich bedrengt hatt
Freut mich. Das nächste Mal melken wir uns dann gegenseitig ab.
Es macht Spaß, Schwänze zu massieren....Vielleicht schaffen wir es ja,
5 Mal hintereinander zu kommen....
Bin von meiner Ex - Freundin teils so geil massiert worden,
dass ich 6 Mal gekommen bin....danach konnte ich dann sehr gut schlafen.