hallo wie gesagt ich bin am 5 juli gegen 13 uhr im vw im gaybereich es wäre schön wenn ihr euch anmeldet damit ich schon weis wie viele schwänze kommen
Hi.
Ich bin neu hier, war aber schon hin und wieder in den Kabinen.
Ich blase gern und ausdauernd - und wenn du willst auch bis zum Sch(l)uss...
Bin heute so ab 13 Uhr da.
Erste Kabine... Rechts.
Wenn du willst, kannst du mich auch ficken. Entweder durch das Hole oder du kommst eunfach rüber.
Diskretion und sauberkeit werden erwartet und geboten!
Gruss Basti, 31, Bi.
hallo leute es haben sich nur 3 schwänze angemeldet für morgen den 05.07.11 das ist mir zu wenig mein fotzenloch braucht mindestens 5-7 schwänze die mich ausgibig durchficken und die auslutschen kann . daher schlage ich euch einen neuen termin vor am 07.07.11 so gegen 12.30 vor . ich hofe das sich jetzt mehr melden , also traut euch , blasen ohne und ficken mit kondom
@ süßer po hi hast du auch mal gegen 20 uhr abends zeit stehe voll auf deinen geilen hintern und würde es gerne mal testen und mich von dir mit einem blowjob belohnen lassen
hallo junger lümmel ich habe nur am wochenende zeit gegen mittag wenn sich noch ein paar schwänze anmelden werde ich kommen und meine maul und arschvotze gerne zur verfügang stellen ficken mit kondom blasen bis zum schluss ohne also traut euch
@ süßer po wann bist du den am we da am sa oder am so und um welche urzeit am we kann ich auch mittags sag mal bescheid und würdest du auch kommen wenn ch nur allein mich ankündige ich hoffe es kommen noch welche dazu damit man mal seinen spaß haben kann
Ciao - ich möchte mich am kommenden Donnerstag im Kinobereich entspannen. Würde gerne helfende Hände, geile Lippen und schöne Hinterteile treffen. SEX ist geil