Sonntag, 2. August 2026, 17:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 16:55

Kabine

Hallo gemeinde, ich würde gern mal ein kabine mit Glory Hole ausprobieren,was ich mich aber frage, sind die herren die das Glory Hole in anspruche nehmen durchweg sauber,oder kommst es auch mal vor, dass einer sein richenden lümel durch das loch steckt ?? sollte letztere der fall sein und ich ihn nicht blasen möchte,was dann ? einfach raus gehen oder nichts machen ? ?(
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 16. August 2011, 18:11

Hi bist du eine Frau oder ein Mann ich denke das es auch welche gibt die ihn so durchstecken wenn du aber an nem 19 cm Ding interese hast was sauber is meld dich mal sofern du eine Frau bist
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 16. August 2011, 19:21

sorry bin aber ein mann..
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 17. August 2011, 00:15

ScHade kannst denn gut blasen Dan darfst mir fern mal einen blasen aber nur du mir ich mag das nicht
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

5

Freitag, 19. August 2011, 15:45

Hallo, es versteht sich in der "Gemeinde" von selbst, dass man nur einen vollkommen sauberen "Lümmel" durch das Glory Hole steckt....
alles andere ist nicht respektabel.

Wann wärest du denn zwecks "Probe" im VW?
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 19. August 2011, 15:46

hey junger lümmel
hole dir den saft aus den lenden--deep throat bis anschlag mit reinspritzen in den rachen--lust?
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 23. August 2011, 22:04

Ob ich gut blasen kann, kann ich nicht sagen! Ich habe ein Mann noch kein geblasen. Ich bin abzuluter Neuling. War letzte Woche mal in der schwarze Palme Darmstadt, habe mich aber nicht getraut in eine Kabine zu gehen.. Finde es aber voll aufregend was einem durchgesteckt wird.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 25. August 2011, 11:00

Hi Gaggi

Hallo Gaggi
Lust auf ein Treffen im VW am Samstag auch gerne gegen Abend
LG
Zoli
;)
:D
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 26. August 2011, 14:16

hey zolli

lange nicht mehr geschmeckt--lol
klaro---samstag oder sonntag----samstag abend so gegen 21 uhr
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 26. August 2011, 19:53

Hi Gaggi

Gerne
Ich bin dann am Samstag Abend ab 21:00 in einer Kabine gerne auch mehrmals leer saugen.
GG Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 27. August 2011, 13:35

ok

also heute um 21 uhr..werde fotos machen---lol
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 27. August 2011, 18:39

sorry

habe überraschend besuch bekommen...komme NICHT !!!!
bitte nicht böse sein...
aufgehoben ist nicht......
gruss
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 31. August 2011, 23:23

@ junger lümmel... bist du am sonntag da? sieht lecker aus hätte lust ihn dir zu blasen ;)
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 1. September 2011, 20:19

Ja könnte am Sonntag da sein wo willst dich treffen ? Könnte auch am Freitag Blas ihn mir ordentlich ich Blase nur selbst nicht sorry aber las mich gern am Flora hole oder auch im Kino bearbeiten von dir
  • Zum Seitenanfang