Freitag, 12. Juni 2026, 07:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 15:05

SO (25.09) SEX mit Svenja !!!

Hey Darmstadt,

ich würde am morgigen Sonntag so von ca. 15 uhr bis 17 Uhr im VW-Kabinenbereich meinen Luxuskörper zur Verfügung stellen! Wer genug Druck und Zentimeter in der Hose hat holt sich von mir was er brauch... :rolleyes:

Kleinschwänzige, ungepflegte,passive ------ bitte gar nicht erst versuchen :thumbdown:
Aktive, saubere und rasierte, dominante ------euch gebe ich alles :thumbsup:

Bussi -S-

PS: gerne auch Rollenspiele...brauche nur Zettel mit kurzer Spielbeschreibung und wie ich mich Verhalten soll...am Besten natürlich eineSituation die mit einer Kabine mit Loch zu tun hat...z.B. Beichtstuhl, Sexshop oder Umkleidekabine etc...
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

2

Sonntag, 25. September 2011, 11:17

Hey leute,

ich werde definitiv da sein...also Loß ran und holt Euch was ihr braucht! Freue mich...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 26. September 2011, 16:09

und ich hoffe es hatte sich gelohnt? :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang