Donnerstag, 11. Juni 2026, 16:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:27

HILFE, BIN NOCH JUNGFRAU - wer kann helfen

Hallo ihr geilen Schwanzträger
Ich bin aktiver FreizeitTV, habe schon viele Schwänze gelutscht und ausgesaugt, bin aber anal immer noch weitgehend unberührt. Ich bin es leid mich mit einem kalten Dildo zu mühen und will nun endlich von einem warmen Männerschwanz entjungfert und geil gefickt werden. Vorzugsweise Dienstag, Mittwochs nachmittags oden am Abend.
:P
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:42

Hallo PetraSM,

hast du heute gegen 22 Uhr Zeit? Wir könnten uns im VW in den Kabinen oder im Kino treffen. Wenn du meinen "bösen Freund" aufgeblasen hast, entjungfere ich dich sehr gerne so lange, bis du nicht mehr weißt, wie du heißt. Was meinst du?
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:04

entjungern

Das hört sich gut an für mich. Wie wäre es am kommenden Mittwoch abend. Ab 19 Uhr kann ich da sein.

gg petrasm
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 03:08

Hast du auch am we Zeit würde dir meinen geilen Schwanz für einen schönen Fick anbieten er würde sich freuen und noch mehr freut er sich wenn ein blow Job drinn is :D schreib mir mal bei Interesse
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:36

Hallo ich würde mich gerne petra anschliessen wie wäre es zwei Ärsche zum ficken neben einander ? Also ich bekomme bei dem Gedanken schon ein harten :-)) ? Lust BITTE
  • Zum Seitenanfang