Geile Hengste, große Schwänze gesucht, bin ab 19 Uhr in der Palme
gerne Rollenspiel, lasse mich fesseln und am Halsband führen. Wer will mein Master sein? Ich mache was du willst, im Kino, auf PP oder wo du willst. Blasen Lecken Schlucken
Melde dich, ich komme
würde dich gerne im kino oder im kabinen bereich vorführen am band und mit gefesselten händen.
ich entscheide wer wo dich dann seinen schwanz geben darf!!!
du wir alle werden unseren sexuelle befriedigung in dich erfahren.
Hallo zusammen hat heute jemand zeit und lust mich richtig aus zu saugen ? Würde so um 20 Uhr im Kino sein meldet euch wenn jemand lust hat ok bis später
Hi vicky ich habe unter der Woche nur abends Zeit am we bin ich relativ flexiebel auf jeden Fall würde ich dich gerne ficken und mir meinen Großen Penis ordentlich blasen lassen
Ich stehe auf blow jobs....
Meiner ist ...wenn er richtig aufgerichtet ist so um die 16 cm lang und sehr dick an den richtigen Stellen. Bläst du pur oder mit Gummi?
Hmm....bis 22 Uhr könnte ich es schaffen. Ich gehe meistens nicht vor 21 Uhr aus dem Haus....
Warum trefft ihr euch eigentlich immer so früh?
Wundere mich schon die ganze Zeit darüber.....meine es nicht böse...bin nur neugierig.
Hi vicky ich kann am mittwoch um 20 Uhr im Kino sein schreib mir doch kurz ob du da kannst und für mich Zeit hast ich komme nicht aus Darmstadt und will nicht um sonst hin fahren wenn du mir zusichern kannst am Mittwoch um 20 Uhr da zu sein werde ich kommen kann dir nur erst morgen gegen 19 Uhr zurück schreiben