Donnerstag, 11. Juni 2026, 09:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:25

HILFE, BIN NOCH JUNGFRAU - wer kann helfen

Hallo ihr geilen Schwanzträger
Ich bin aktiver FreizeitTV, habe schon viele Schwänze gelutscht und ausgesaugt, bin aber anal immer noch weitgehend unberührt. Ich bin es leid mich mit einem kalten Dildo zu mühen und will nun endlich von einem warmen Männerschwanz entjungfert und geil gefickt werden. Vorzugsweise Dienstag, Mittwochs nachmittags oden am Abend
:P
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:19

Hi bist du eine Frau die einen penis hatt ? Dann würde ich mich freuen wenn du mir meinen langen penis bläst und ich dir nach dem blow Job den Penis vorsichtig in deine geile enge Arch.Fotze schieben darf Danelde dich bei Interesse noch mal hir ;)
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:07

die frage

war überflüssig--ne tv ist ein transvestit...(ohne titten,nur evtl umgeschnallte) -eine ts ist ne transexuelle--op-sillis--ok?
das nur nebenbei
liebe grüsse und nix für ungut
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:28

Heute Abend?

Hallo PetraSM,

hast du heute Abend (Freitag, 07.10) gegen 22 Uhr Zeit? Du könntest mir meinen Penis ein wenig einlutschen und ich lasse ihn dann in deinen Po flutschen und entjungfere dich so lange, bis du nicht mehr weißt, wie du heißt. Ich würde dich in einer der Kabinen des VW vernaschen....oder durchs GH....je nachdem...
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:32

hey, ars vivendi

kennen wir uns schon??
lust??
  • Zum Seitenanfang

Ars_Vivendi

unregistriert

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:41

Hallo,
nein, wir kennen uns noch nicht.
Hättest du denn Lust, meinen "Spender" durch das GH heute ordentlich auszusaugen?
Bin offen für Vorschläge....
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:01

gaggi

He gaggi du alte Tunte. was willst du hier in meinem Thema. Wenn du dich hier verabreden willst, dann eröffne gefälligst an anderer Stelle dein Thema.
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:22

bleib ganz ruhig

und schon gar nicht in dem ton...soll ja auch dein thema bleiben...
hast du das hier gemietet?
das ist ein öffentliches board--
gruss
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 09:17

Hehehe... :D ...Zickenterror....so sind wir Frauen halt :thumbsup:
Ruhig Schwestern...ist genug Schwanzfleisch für alle da....

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:09

suche für den 6.12.11 eine erfahrene Lehrmeisterin oder eine Tv Stute die wie ich unerfahren ist

Komm lass uns gegenseitig die bestrumpften Schenkel aneinander reiben, uns gegenseitig blasen, befingern und dann ficken
»Lehrmaedchen Anita« hat folgende Datei angehängt:
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang