Sonntag, 20. September 2026, 16:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 11:23

Blasen heute am 15.09., mit Abschlucken :)

hi leute,

hat jemand von euch lust heute von mir, einem jungen blaseboy, gelutscht zu werden? ich stehe auf deep throat und abschlucken am ende.. bei symphatie komme ich auch zu euch rüber und ihr dürft mich in mein enges arschloch ficken und das dann mit eurer heissen sahne abfüllen... =) bitte keine minischwänze, die sind langweilig!

hab heute bis 16uhr zeit sagt wann ich da sein soll - ich werde da sein ;)

freue mich auf geile schwänze die meinen mund ordentlich durchficken, ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!
19cm BiBoy auf der Suche nach geilen Schwänzen und heissen Schwanzmädchen! ;)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:05

Kann das sein das du das heute früh warst??
Wenn ja sag mir bescheid hier im forum wann du das nächste mal da bist.
War um halb zehn mit dir in der letzten kabine!?!
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:57

hey baba
wenn du mal lust hast.......knie vorm loch zur verfügung
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:22

Hey gaggi, na sicher gerne doch :-)!!!
Wie siehts denn Do. mittag so gegen 14 Uhr aus?
Da bin ich sicher dort!!
Oder gerne auch morgen auch so gegen 14Uhr!
Meld dich hier
Gg
BB
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:29

ja,sonntag

um 15 uhr ?? dann passt es
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:49

Hallo Gaggi, hallo ihr anderen Lutschgesichter, ich bin heute um Punkt 11Uhr und nochmal um Punkt 14Uhr an den Kabinen.
Trage eine Beige-Arbeitshose mit schwarzen Taschen und n schwarzes T-Shirt. Laß mich ausgiebig durchs Loch lutschen bei Symphatie dürft ihr euch in meiner Kabine vor mich kniehen! Tvs und deepthroater werden bevorzugt behandelt! Normalo Bläser haben keine Chance und mein schwanz verschwindet wieder umgehend in meiner Hose! Also wer von euch deepthroat Mäulern pünktlich ist hat die besten Chancen ne pralle ladung in den Hals gepumpt zu bekommen! bis um 11 bzw 14 Uhr
GG
BB 8)
  • Zum Seitenanfang