Donnerstag, 11. Juni 2026, 18:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:08

Sex mit Darmstadt´s Top Transengirlie Svenja

Hey ihr Heiner,

wie schaut es aus....die Weihnachtszeit kommt...der sack wird dicker und dicker...die Rute größer und größer...ich könnte Euch zu Entspannung verhelfen!!!!
Ob ihr meinen geilen Blasmund schänden wollt...oder meine enges geiles Polöchlein...das müßt ihr wissen :rolleyes:

Ihr müßt nur aktiv und gut gebaut sein (ab 16x5), sauber und gesund sowie bestenfalls noch teilrasiert oder rasiert :)

Wenn ihr also gegen Ende der kommenden Woche (05.12 - 10.12) Zeit und Lust auf ein versautes Transenmädchen habt...dann schreibt schnell! Entweder hier oder via PN (Addy siehe Profil) und ich teile Euch den genauen Tag mit Uhrzeit mit....und dann werden wir beide ne Menge Spaß am Gloryhole haben...das VERSPRECHE ich Euch!

Bussi -S-

@Vicky Fake: Bitte erspare mir, Darmstadt und den Rest der Welt deine peinlichen Aussagen und lese dir mal einzelne Kommentare von Usern durch z.B. Zuckerstange...dann weißt Du wer die Stute der Stadt und wer nur billiger Fake ist ... *Küsschen*
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:39

Hi Svenja

Bin hier neu und ich hätte lust :) ich schreib dir vai email
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:10

Zitat von »TV-Svenja «

Ihr müßt nur aktiv und gut gebaut sein (ab 16x5)

Du musst deine Signatur Aktualisieren :D
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:57

Dienstag 6.12.11 ab 21 Uhr

Svenja
du willst mal wieder geil geleckt werden und einen 21 x 6,6 cm dicken Zauberstab blasen dann melde dich. Bin am Dienstag in Darmstadt
»Lehrmaedchen Anita« hat folgende Datei angehängt:
  • Rosa.jpg (46,07 kB - 0 mal heruntergeladen)
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:24

Hey ihr geilen Böcke,

das klingt doch schonmal gut....na loß...meldet Euch...und ich werde es Euch besorgen :)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:27

Hallo Svenja,
meine Rute dir zum Nikolaus zu geben wäre eine schöne Vorstellung,ich will dich bestrafen .wenn du möchtest screibe mir wann du kommen möchtest.

ich werde heute mittag mal reinschauen was im kino so los ist. ca.16:00 Uhr

ich bin endlos geil

Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

7

Montag, 5. Dezember 2011, 08:38

Guten Morgen,

@Ray - bitte mail mich zwecks genauer Terminvereinbarung an (siehe Profil)...bekommst dann genaue Infos! Die möglichen Tage sind Dienstag, Mittwoch und Freitag.... :)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

8

Montag, 5. Dezember 2011, 21:02

Nabend ihr Heiner,

für alle die Interesse haben sollten und die unten stehende Infos erfüllen :)
TV-Svenja wird am morgigen Abend im Gloryholebereich einschlagen...genaue Uhrzeit via PN von mir wenn ihr mich anmailt...sonst müßt ihr halt auf gut Glück versuchen euren Saft loßzuwerden :rolleyes:

Kussi
-S-
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:16

Würde dir gernemal deine löcher stopfen,meld dich mal bei interesse :P
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:40

Hi,
oh das klingt mal richtig Super..............Nun ich habe hier einen 19x5 schönen Schwanz mit DICKEN VOLLEN EIERN die mal gemolken werden müßten Habt ihr LUST?!?!?!

Melded euch mal bei mir.............
  • Zum Seitenanfang