Donnerstag, 11. Juni 2026, 09:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:51

Suche geile TV`S die mich entsaften

Hallo zusammen.......
War gestern das erste mal in der Schwarzen Palme im Sexkino,war sehr Geil,leider war aber nichts passendes für mich dabei.
Vielleicht war es zu spät,war so gegen 23 UHR da,da ich meistens bis 23 UHR arbeite. Vieleicht meldet sich ja eine geile TV
die mich mal so richtig geil aussaugen möchte und bei gefallen mir ihr geiles enges loch hin hält zum stopfen ;)
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:42

Hi,
das klingt wundervoll.......................Da wär ich auch mal dabei SUCHE AUCH GENAU DAS........................
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:26

Na wo sind denn die schwanzgeilen TV Schlampen???
Keine da die lust auf einen geilen schwanz hat( siehe Bild,mein schwanz ) schön lutchen und evtl geil ficken und reiten ? ;)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:41

Na Hallo ihr beiden,

wenn ihr uns/mich schon so direkt ansprecht dann muß ich sagen... KLAR.... :)

Morgen (Sonntag 11.12) bin ich von 15-16 Uhr ein Stündchen in einer der beiden Gloryholekabinen zum Absaugen bereit...und vielleicht gebe ich Euch meine enge Kiste.... :rolleyes:

Also...schreibt mir eine PN und wir besprechen alles Weitere...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:50

sonntag um diese zeit ist eher schlecht,bin meistens abends so gegen 23 uhr im kino ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:37

Werde aber versuchen gegen diese uhrzeit da zu sein 8)
P.S-Wo finde ich die gesagten Gloryhole kabinen???
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:14

beim Eingang gleich Links...

Natürlich sind die äußeren Kabinen normale aber in der Mitte gibt es 2 Gloryhole Kabinen.
Also wenn du am Eingang stehst erst Links rein und dann sind die ersten beiden Kabinen/Türen rechts die Lochkabinen
und natürlich jeweils auf der anderen Seite, klar.
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 12. Dezember 2011, 17:04

OK,die ersten beiden rechts sind mit gloryhole,danke für die info,nur wo ist dann der andere von der anderen seite um zu lutchen ????
P.S-auserdem,in welche muss ich rein wenn ich geblasen werden will,da vorne in den ersten 2 oder wo ???
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 12. Dezember 2011, 17:09

Du wirst die richtige Kabine finden, glaube mir!!
Und es lohnt sich!!!
45 , 82 Kg , 186 cm suche rasierte Schwänze zum aussaugen :P :thumbsup: 8o
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 12. Dezember 2011, 17:16

naja,bin mir da nicht sicher,war die letzten tage dort ,ohne erfolg,also wie kommst du drauf das ich die richtige kabine schon finde ????
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 12. Dezember 2011, 17:54

Also, es gibt nur 4 Kabinen :)
2 vorne und 2 hinten.
Und wenn Svenja kommt lohnte lohnt es sich immer!!!
45 , 82 Kg , 186 cm suche rasierte Schwänze zum aussaugen :P :thumbsup: 8o
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:32

Ja leider weis ich nicht wan swenja kommt und wann sie in der kabiene ist,wie ist das,sitzen die in der kabiene und warten auf schwänze,oder sieht man die nicht???
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:53

Hi ,

nun also ich kann ab den 27.12 mal vorbei 'kommen'!

Freu mich auf deine Antwort.............Gerne auch per E-Mail schau mal in meinem Profil vorbei...............
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:48

sorry,suche aber nur TV`S oder DWT`S
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

15

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:22

Tastaturen Möchtegern.

TVLiebhaber ist meiner Meinung nach ein Möchtegern, nicht mehr und nicht weniger.
So dumme Fragen wie der stellt kann man nicht beantworten.
:thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

16

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:45

Genau so wie du eine fakerbitch bist hier im forum :D
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

17

Montag, 19. Dezember 2011, 19:29

Gut das es zugiebst !!!, was mich betrifft, ein Bitch bin ich aber kein Faker denn ich war immer im Kino wenn ioch mich angemeldet habe, das können die Leute die sich mit mir vergnügt haben bestättigen.
Wer bis 23 Uhr arbeitet der hat dan bestimmt mal morgens Zeit, oder? ?(
  • Zum Seitenanfang