Samstag, 1. August 2026, 23:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:16

DWT (TV) am Freitag 16. Dezember 14-21 Uhr im Kino!

DWT (TV) Josefine, bi, devot, sehr zeigefreudig, gehorsam und willig möchte mal wieder am 16 Dez. das Kino besuchen.
Ich würde mich freuen da Leute zu treffen die mit mir Schwanzmädchen was anfangen können.
Ich lasse mich nach euren Vorstellungen benutzen, diene willig als Kinoschlampe, mache und zeige alles was verlangt wird.
-Blase und lutsche Schwänze ausdauernd und tief (wenn die Chemie stimmt auch mit schlucken)
-Lecke einer Lady auch gerne die Muschi und den Arsch (gerne auch nachdem sie von anderen gefickt wurde)
-Lasse mich sehr gerne ficken, ohne zu zicken (auch in Mund & Arschfotze gleichzeitig)
-Lasse mich Spanken und gefühlvoll Fisten.
-Lasse mich zur Hurenschlampe erziehen und als devotes Sexobiekt vorführen.
-Voyeore mag ich da ich sehr zeigegeil bin.
Mit einem Wort macht mit mir was ihr möchtet und Befehlt mir was ich zu machen habe denn ich brauche es mal wieder.
Sobald ich das Kino betrete könnt ihr loslegen ich werde mich willig euren Gelüste fügen.
Ich habe nur eine Bitte, keine Brutalitäten, AV saver und gepflegte Personen den ich bin es auch.

Liebe Grüße

Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:53

Lust am Dienstag den 6.12.11 ab 21 Uhr

[attach][attach=162][attach=162]162[/attach][/attach][/attach]Josefine
ich möchte gerne das erste Mal von einer TV Schwester verführt werden - und zwar von Dir. Du kannst mich hier geil machen und wenn du willst danach in meinem Hotelzimmer mich zum blasen zwingen
Mein geiler,unberührter Po mag es wenn er v.Transen,TV Ladys + Bi Paaren befingert wird.Ich küsse gerne,sauge gerne an Brüsten.Ich möchte erstmalig geil blasen.Gerne lasse ich mich hier am 6.12.11 ab 21 Uhr geil machen und wir fahren dann in mein Hotelzimmer.Bei 2 TV Stuten oder einem geilem Bi Paar möchte ich event. entjungfert werden.Da ich noch ein unerfahrenes,Saugeiles Lehrmädchen bin solltest du mir einfach an den Arsch packen.PS: Mein Schwanz hat einen Durchmesser von 6,6 cm
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:16

Freitag 16. Dez. 14-21 Uhr

Anita, bin leider erst am 16. Dez in Darmstadt möchte dan aber im Kino alles geben um meine Neigung als devotes und williges Schwanzmädchen ausleben zu dürfen.
Ich kann es kaum erwarten das Kino zu betreten um benutzt zu werden und als Kinoschlampe zu dienen um die Sexuelen Wünsche und Befehle der Leute die es mögen zu erfüllen.
Ich habe immer meine Ankündigung im Kino eingehalten und das gehalten was ich versprochen habe.

Liebe Grüße

Josefine :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:13

Ergänzung zum Kinobesuch

Hallo Leute, möchte noch hienzufügen das ich auch darauf stehe gedehmüdigt, ernidrigt und vorgeführt zu werden, wedre zu diesem Zweck auch ein breites Lederhalsband mit Ring tragen, auf Befehl werde ich mir auch meine Leine anlegen um vorgeführt oder misbraucht zu werden.
Ebenfals werde ich meine Edelstahldildo dabei haben für Analspiele an mir, auf Befehl mache ich es mir auch selbst mit dem Dido, wer eine Taschenlampe dabei hat kann mir dan meine Arschfotze anleuchten um Deteils zu sehen, ich möchte das jeder der möchte seine Neigung an mir und mit mir ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf läst.
Habt keine Hemungen den ich werde auch keine haben und werde mich gehorsamm fügen.

Liebe Grüße

DWT /TV) Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:22

Nur noch 8 Tage !!!

Hallo Leute, in 8 Tage ist es endlich soweit das ich wieder mal das Kino besuchen werde.
Meine devote Geilheit steigt in mir von Tag zu Tag, sie wird am 16. Dezember 14 Uhr ihren Höhepunkt ereichen.
Sobald ich den Kinoraum betrete bin ich voller Hoffnung das ich auch bald zumm Einsatz komme, mein Körper und mein Intimbereich auch einige Fremde Schwänze und Hände zu spühren bekommen.
Werde demnächst auch mein Outfit beschreiben wie ich im Kino erscheine und zu erkennen sein werde.

Liebe Geile Grüße

Josefine :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:15

Nur noch 5 Tage !!

Hallo Leute, in 5 Tage ist es soeit und ich werde am Freitag den 16. Dezember ab 14 Uhr das Kino besuchen.
Möchte hier mal mein Outfit beschreiben damit ihr mich auch erkennt um eure Wünsche, Fanthasien und Neigungen an mir und mit mir ausleben könnt.
-Strapskorselet und Miniröckchen in schwarzem Lack dazu schwarze Nylons auf meien bestrapsten Beine, braun-rote Perücke, eine schwarze Brille (Gitterbrille), zum Miniröckchen pasender Ledergürtel mit Metalnieten, breites Lederhalsband (habe auch Leine dabei die man auf Wunsch benutzen darf), schwarze fingerlose Hanschuhe mit Metalnieten und schwarze Stiefelleten.
Ich werde auch nutig geschminkt sein und estwas Schmuck tragen.
Unter dem Röckchen werde ich kein Höschen anhaben damit meine frisch rasierten Intimstellen gut zugänglich sind.
Jeder der sich mit mir oder in mir austoben möchte, jeder der gelutscht oder entsaftet werde möchte, jeder der einfach nur was sehen möchte oder mit meinem Dildo sich an mir vergnügen möchte, jeder der sein Spielchen mit einer devoten TV machen möchte, jedes Paar oder Einzellperson darf seine Wünsche und bizzare Neigung an mir und mit mir ausleben.
Ich verspreche das ich zu 100% erscheien werde, habe es immer eingehalten.
Liebe Grüße
DWT (TV) Josefine :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:26

gibt es noch mehr zu sehn von dir,wer geil wenn du mir was schicken tust auf meine E-mail addy ( schau mein profil ) :P
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:48

Mehr sehen.

Hallo TVliebhaber, meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil, schreieb mich da an und du bekommst von mir zu sehen was du möchtest.
Bist du am 16. Dez auch im Kino?
Liebe Grüße
DWT (TV) Josefine :P :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

9

Montag, 12. Dezember 2011, 13:36

Noch 4 Tage

Möchte hiermit weiter meine Bereitschaft bekunden und euch damit am laufenden halten für mein Erscheinen im Kino am 16.Dezember ab 14 Uhr.
Ich kann euch nicht genug zumm Ausdruck bringen wie sehr ich mich auf diesen Tag freue als sexy geil gestaylte TV- Schlampe das Kino zu betreten.
Ich werde sobald ich das Kino betrete die zwei Stufen hoch in den großen Kinoraum gehen und mich gleich im schmalen Durchgang an die rechte Wand stellen, sobald ich da stehe könnt ihr mich als Freiwild betrachten und benutzen, mir zu befehlen was ich zu machen habe, mich befummeln, fingern, Röckchen hoch schieben um meinen blanken Stutenarsch bloszustellen oder zu bestrafen.
Im großen Kino ist auch ein kleines Bodest vor der Leinwand, auch da könnt ihr mich benutzen oder aber befehlen das ich mir da auf dem Bodest vor Zuschauer es mir selbst mit meinem Dildo besorge. Ich möchte damit auch sagen das ich für jedes Spielchen oder bizzare Neigung zu haben bin.
Weiterhien bitte ich darum mein Hintertürchen bitte nur mit Kondom zu betreten und keine Brutalitäten.
Liebe und Hoffnungsvolle Grüße
Eure Schlampe Josefine :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:20

Noch 2 Tage.

Möchte mich noch einmal melden was mein Kinobesuch am Freitag den 16. Dez. von 14-21 Uhr betrifft.
Habe soeben mein Profilbild neu eingestelt, genau so werde ich am Freitag im Kino auflaufen mit ausnahme der transparenten Bluse, werde als Oberteil nur das Korselet anheben was man durch die Bluse sehen kann, werde auch die Sandaleten wie auf dem Foto tragen.
Also wie man sehen Kann bin ich eine geil versaute und devote Kinoschlampe die es mal wieder benötigt rangenommen, benutzt, befumelt, gefingert, gespanckt, gefickt in beide Löcher, vorgeführt, erniedrigt und als Sexobiekt zu dienen.
Vieleicht kommen auch dominante Leute die sich meiner annähmen um mir zu zeigen wie eine Schlampe wie ich zu funktionieren hat.
Ales Andere habe ich ja schon weiter oben beschrieben. Ich werde mich bis Freitag hier im Forum ncit mehr melden, aber ich versichere das ich zu 100% um 14 Uhr , plus, minus 15 Minuten im Kino sein werde.
Geile Grüße
Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:46

Endlich Freitag!

Melde mich doch nochmal, ja mein Verlangen als devotes Schwanzmädchen zu dienen steigt von Stund zu Stunde.
Wie schon angekündigt werde ich zu 100% um 14 Uhr im Kino sein, ich werde mich am Anfang im Zugang zum großen Kino, angelehnt an die rechte Trennwand aufhalten und bin dann auch schon wie oben beschrieben benutzbar und zum Einsatz bereit.
Ich werde später auch auf dem Sofa für alles zu haben sein, klar volge ich auch auf verlangen oder Befehl in andere Räumlichkeiten oder Nischen, ich werde sehr gehorsamm sein.
Ich werde frisch geduscht, glat rasiert mit gespühlter Arschfotze und williger Maulfotze erscheien.
Alles weitere habe ich ja schon und könnt ihr auch in meien Obrigen Beiträge lesen.
Auf einen schönen Nachmitag und Abend im Kino!!!

Josefine :) :P :D :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

12

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:19

Heute ab 14 Uhr !!!

Heute ab 14 Uhr bis späht abends stehe ich zur Benutzung, von vorn, hinten, oben, unten, im Kino bereit.
Ich freue mich auf viele Leute die sich meiner annähmen.

Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang