Sonntag, 2. August 2026, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:50

Rumgeilen mit Darmstadt´s Top Transengirlie Svenja - (Fr.) 30.12.2011

Hey Leute,

ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest schön verbracht und habt Euch reichlich beschenken lassen...und jetzt möchte ich Euch beschenken :)
Ich werde an diesem Freitag (30.12) von ca. 18 - 20 Uhr in einer der beiden Gloryholekabinen auf Euch warten...kommt und holt Euch von mir was ihr braucht...ich stehe Euch zur Verfügung 8)
Allerdings gilt wie immer: aktiv und gut gebaut müßt Ihr sein...zumindest teilrasiert...Gesundheit und Sauberkeit wird erwartet und geboten!

Bitte meldet Euch hier im Forum oder mailt mich via PN an (Adresse siehe Profil)...und wir besprechen alles weitere...gerne auch Rollenspiele :)

Bussi...
Eure nymphomane -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:48

Hi, ja sehr Geil,
Da 'KOMM' ich gern mal wenn Du möchtest!!!!!!!!
Meld dich mal bei mir per Mail bitte!!!!
Hast Du Yahoo Messiger oder MSN?
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:06

Ich hab dir mal gemailt
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:16

Hey ihr Heiner,

also ich werde Heute ab 17 Uhr auf Euer Schwanzfleisch warten...top-gestylt und geschminkt...und geil wie eine räudiges Kätzchen :rolleyes:
Ich würde mich echt freuen Euch den Saft aus den Eiern zu holen...und das kann ich...das kann ich guuuuuut :)
Also bis später ihr Bullen...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:57

Ergänzung:

ca. 17 Uhr da sein und um ca. 19 Uhr gehen müssen...also kommt nicht zu spät...und wenn ihr in der Kabine seid bitte nicht zu früh ;)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang