Sonntag, 2. August 2026, 20:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Montag, 5. April 2010, 20:03

Josefine möchte benutzt werden

Ich möchte im Kino als DWT-Schlampe benutzt werden, bin devot, sehr zeigegeil, lutsche und bücke mich sehr gerne.
Gerne können sich auch dominante Personen melden denen ich dienen darf.
GG Josefine
?(
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 5. April 2010, 23:34

H Josefine !

Klasse Bild ! Macht Lust auf mehr !
Würde Dich gerne diese Woche mal im VW treffen ! Habe jeden Tag bis 20:00 Uhr Zeit. Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal !
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 6. April 2010, 09:34

Dir kann geholfen werden

Hallo Josefine,

die kann geholfen werden.
Komm heute Nachmittag ins Kino, dann darfst du meinen Schwanz blasen und dich dann auch für mich bücken.

Gruß
Andreas
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

4

Dienstag, 6. April 2010, 19:57

Donerstag 8. April ab 14 Uhr

Hallo stuffzi, Hallo andi_d84, Hallo Leute,
ich werde am Donerstag ab ca. 14 Uhr im Kino erscheinen um als devote Schlampe mit euch Spaß zu haben.
Ich möchte nach euren Wünsche dienen, vieles ist möglich, blase und lutsche eure saubere Schwänze, ich bücke mich für euch (Bückstück)
Analspiele oder Spanking auf meinem geilen Arsch, da ich sehr zeigegeil bin kann man mich auch vorführen und begutachten.
Da ich eine devote DWT-Schlampe bin werde ich nicht die Initiative ergreifen sondern alles auf mich zukommen lassen, also wenn ich im Kino
erscheine dürfen Interesierte an mir sehr gerne Hand anlegen mich befummeln oder mir zu verstehen geben oder mir sagen was ich zu tun und zu machen habe.
Ich werde niemanden auf die Hand oder den Mund schlagen, sagt und befehlt mir was ich zu machen habe oder macht das mit mir was euch Spaß macht.
Ich habe nur zwei Bedingungen: AV mit Gummi und keine Brutalitäten.
GG
DWT-Josefine ?(
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 7. April 2010, 04:31

Hi Josefine !
Das hört sich sehr gut an und Donnerstag passt mir auch ! Ich werde sicherlich da sein und mich dann auch zu erkennen geben !!
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 7. April 2010, 04:34

kurzer Nachtrag :
Ich hoffe das Du das nuttige Outfit anhaben wirst, was auf Deinem Profilbild zu sehen ist !!!
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 7. April 2010, 10:24

Termin notiert, werde auch kommen.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Mittwoch, 7. April 2010, 12:11

Ja ich freue mich!!!

mitHallo ihr Beiden,
ich werde püncktlich sein und zu 100% erscheinen den ich bin seit längerem unbenutzt.
Ich werde so erscheinen wie auf meinem Profillfoto mit Ausnahme String der wird normal sein auch schwarz den ich aber auf Befehl gerne ausziehe.
Ich werde am rechten Handgelenk ein orangenes Armband tragen als Erkenungszeichen.
GG
DWT-Josefine :)
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 12. April 2010, 13:09

Hey Josefine wann bist du mal im Kino ?
Bin morgen am Dienstag dort
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

10

Dienstag, 13. April 2010, 17:19

Hallo Staske24,
ich werde nächste Woche wieder im Kino sein,.
An welchem Tag hätest du Zeit?
LG
Josefine
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 13. April 2010, 17:25

Ciao bella,

ich habe lezte woche zum erste mal in die mittlere kabine gesessen.Durch der loch in die mitte ging die klappe auf und eine mund neherte sich ,ich habe meine penis dadurch gesteckt und wurde ausgiebig geblasen bis ich sprizte.Tolle erlebnis die ich wiederholen wurde mit dir.
Italo :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 13. April 2010, 17:30

Josefine ich bin italo und wurde gern dich treffe.

GG

italo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

vamp1967

unregistriert

13

Dienstag, 20. April 2010, 19:40

komm auch aus mainz...wie ich in deinem profil las...geiler arsch,wenn es deiner sein sollte.
bin auch meistens freitags in darmstadt...lust zu ficken?
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

14

Dienstag, 20. April 2010, 19:50

Hallo vamp1967,
ja ich möchte sehr gerne gefickt werden, bin morgen ab 16 Uhr im Kino.
Danke für dein Kompliment zu meinem Arsch, es ist meiner, er hat auch ein Merkmal an dem du mich und meinen Arsch erkenne kannst.
Liebe Grüße
Josefine
  • Zum Seitenanfang