Sonntag, 2. August 2026, 21:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2012, 18:04

Junges Paar

Hey,

wir wollen demnächst das erste mal die schwarze palme in darmstadt betreten. vielleicht könnt ihr uns ja mal vorab erklären wie das mit den gloryholes abläuft? kann man einfach in eine solche kabine gehen und dann steckt jemand sein teil durch? und wo sind diese kabinen, sind die speziell gekennzeichnet?

freuen uns schon auf eure antworten :)
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 5. März 2012, 19:38

Hallo ihr Zwei,
die Gloryhole Kabinen sind gleich links wenn ihr rein kommt. Einfach rein und warten ob jemand was durch schiebt. Dann viel Spaß damit. Könnt euch wenn ihr Fragen habt auch bei mir melden, E-Mail steht im Profil.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 6. März 2012, 00:20

Hallo Junges paar,

So wie es der poster vor mir dargelegt hat ist es.

Auf was steht ihr denn so.

Wäre nett wenn ihr euch mal meldet.

E-mail steht im Profil(zwecks genauem Datums und Uhrzeit wann ihr vielleicht mal vorbeischaut)

Stefan
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 6. März 2012, 00:50

Hey,

danke schonmal für die schnellen Antworten. Bis jetzt waren wir nur in einer Kabine ohne GH. War in Maint Kastel im Beate Uhse. Eigentlich wollten wir da nur in den Shop aber als wir dann Lust auf Sex bekamen sind wir in eine Kabine verschwunden. Und es wäre sicher geil wenn sie beim Sex noch einen fremden Schwanz bläst und das Zeug da rum spritzt :)
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 6. März 2012, 05:21

Das lässt sich bestimmt einrichten, meldet euch !
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

6

Dienstag, 6. März 2012, 13:46

Hallo ihr zwei,
wisst ihr schon wann ihr das Video World besuchen wollt?
Gruß BI-1967
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 6. März 2012, 15:34

Gruss in die Runde ,wenss kein Fake ist wird schon was konkretes kommen wegen dem ominösen Termin ,wobei ich eher an eine Luftnummer denke.
Also beweist der Gemeinde das Gegenteil
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 6. März 2012, 21:30

wir müssen und werden hier niemand was beweisen!
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 7. März 2012, 22:18

Zitat

wir müssen und werden hier niemand was beweisen!

Nicht gleich so reagieren. Da musst du/Ihr auch etwas Verständnis zeigen da sich hier im Forum in den Letzten Jahren (auch vor dem Foren Update) so einige Fakes hier zu Wort gemeldet haben.

Bedenkt doch aber auch das wenn ihr es ernst meint sich viele nette Personen melden werden, die euch eine Nette Zeit bescheren werden.

Ich muss dir ehrlich sagen das ich auch nicht daran glaube das wirklich ein Treffen daraus wird, aber das hat einfach mit den Fakes vor euch zutun und NICHT mit euch direkt.

Die Zeit wird zeigen was daraus passiert, ich für meinen Teil hoffe das ich mich irre.
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 7. März 2012, 23:55

Hi Jung212

ich hätte Lust und Zeit Freitag Abend 22:30 Samstag 20:00 Uhr
LG
Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 8. März 2012, 06:40

Erstmal danke für eure Nachrichten. Denke aber das ihr uns etwas falsc verstanden habt da wir nie was von einem treffen geschrieben haben. Wir wollen demnächst eine GH Kabine in der schwarzen Palme besuchen und wissen wie es da so abläuft. Wir werden da auf gut Glück hingehen. Wenn wir hier vorab Bescheid geben müssen wir ja vermehrt mit Besuch rechnen und das wollen wir nicht. Danke für die Infos und wir werden berichten wenn wir was erlebt haben oder doch noch speziell etwas suchen ;)
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 8. März 2012, 13:57

Schreibt doch einfach die Personen, die euch Sympatisch erscheinen
einfach direkt an zwecks Termin und Uhrzeit!!!!

Hatte ich ja schon in meinem vorherigen Posting beschrieben

So habt ihr kein Massenauflauf

Nur ein Vorschlag von mir :)

Stefan
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 8. März 2012, 21:21

Danke für den tip :) Das Problem ist nur das kaum Angaben zu den Personen gemacht sind. Aber wir sind ja selbst nicht besser... Am besten wäre jemand so bis ca 30 und die Größe also ihr wisst schon welche größe sollte auch passen :) Also sagen wir mal ab 17 cm bis beliebig ;)
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 8. März 2012, 22:14

Also ich wär gern bereit für euch als Versuchs Kaninchen zu fungieren !bin jung schlank gut gebaut sauber und zuverlässig :) würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet....
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 10. März 2012, 14:14

Hi,

ist bei den GH wirklich was los ? Oder muss man seinen Schwnz da 5 Stunden durch ein Loch hängen in der Hoffnung das auf der anderen Seite jemand kommt ??? ;)
  • Zum Seitenanfang

16

Montag, 12. März 2012, 14:28

hey darmstadt35

bis jetzt waren wir auch noch nicht da. aber wenn wir da waren werden wir dich auf dem laufenden halten und bescheid geben wie es da so ist.
  • Zum Seitenanfang

17

Dienstag, 13. März 2012, 00:20

@ junges Paar

also ich würde mich revanchieren am GH

d.h.

anschließend deine Freundin durchs GH auch gerne lecken

Stefan
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 13. März 2012, 12:17

Hallo junges paar
Bin auch gelegentlich dort, ihr koennt
euch ja mal melden.
Kann euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehn.
Lg
  • Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 13. März 2012, 19:01

hey,

schreibt doch bitte euer alter dabei ;)
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 13. März 2012, 21:18

bin 36

das ist eine Schreiberei hier

bin gerade im Video world Center Darmstadt am Glory Hole