Sonntag, 2. August 2026, 04:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TV-Svenja

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2012, 21:52

TV-Svenja braucht Schwanzfleisch

Hey Darmstadt,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da...geil...und brauche einen harten Fick und viel Saft 8)
Ich würde gerne gegen Wochenende Fr. oder SA. in einer Gloryholekabine meinen geilen Körper anbieten...wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte hier im Forum b. via Mail (siehe Profil)...ich teile euch dann ne genaue Uhrzeit und den Tag mit!

Ich suche nur: aktive, gutgebaute (ab 16x5) gutriechende, saubere und gesunde Männer...alle anderen können sich ein Kommen sparen...die Klappe wird sofort zugehen!

Also meldet Euch...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 7. März 2012, 23:50

Hi Svenja

Ich würde am Freitag ins Video World kommen aber erst gegen 22:30 da ich Spätdienst habe.
Wie sieht es aus Lust.
Ansonsten könnte ich auch am Samstag ab 20:00 Uhr
Schicke mir Deine Antwort an meine Mail Addi
LG
Zoli
;)
:D
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Donnerstag, 8. März 2012, 19:34

Hey Zoli,

schön mal wieder etwas von ir zu hören...ich würde sagen dass ich mich mal wieder ganz intensiv um deinen Bullenschwanz kümmern sollte...leider aber nicht Freitag/Samstag zu dieser Uhrzeit, zumindest nicht dieses Weekend ;(

Muss das Event leider eh absagen da mir ebenfalls was dazwischen gekommen ist...wie sieht es zeitlich gegen Ende nächster Woche (ab DO/FR) bei dir aus?

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. März 2012, 09:13

Hast du lust svenja dich heute mit mir zutreffen?
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 19. März 2012, 10:40

Hi Svenja
ich habe 18 x 5,5 und will heute so gegen 13 Uhr da sein
@ Bigcock geiler Name !!!
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

6

Dienstag, 20. März 2012, 09:06

Guten Morgen,

@Bigcock und 69´er:

Bitte mailt mich mal persöhnlich an (siehe Profil) und wir machen ein Treffen in der Palne aus...versprochen!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 20. März 2012, 10:52

habe dich angeschrieben
  • Zum Seitenanfang