Hi, die netten leutz von VW müssten ein kleines Internet-Terminal (alter Notebook am Tisch festgeschraubt) im Vorrauf hinstellen, da könnte man prima online die Anweseneit feststellen
hi Du, dein Angebot klingt verlockend, was stellst Du dir denn so alles vor? *sabber*
hättest du was dgegen, wenn ich mich für deine Behandung auch bedanke ;-) ?
Hi Eena, leider bin ich nicht besuchbar, da meine freundin dafür absolut kein Verständins hat :-(
Das mit den Fakes wäre echt blöd, versteh nicht was das soll. Wäre doch für beide Seiten bloss Zeitverschwndung. Entweder ich meins ernst oder nicht, aber Leute an der Nase runführen ist wrklich dumm. Worauf stehst du am meisten ? lässt du dich auch blasen? ich bin sehr tabulos und mag eigendlich alles bis auf Blut und Schmerzen
Warum so viele hier die Leute verarschen kann ich Dir leider nicht sagen. Tatsache ist aber, dass viele nur ein großes Maul haben. Ich war neulich mit Ankündigung bei den Kabinen...gestylt. Ich hatte eine die Tür offen..und...
keiner kam rein. Ich war dann in den mittleren Lochkabinen und immerhin hat sich einer getraut den Schwanz durchzustecken...ich habe ihn dann mit einem geilen Blowjob bis zum Schluss dafür belohnt. Ich glaube aber, der war nur
zufällig da.
Es ist halt wie immer...viele dumme Sprüche!
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
@ Bi Heiner ,wofür bedanken ,will dir gutes tun ,du gibst mir den Nektar ,das ist mein Lohn !!! Wann kannst ,schick mir ne Mail ,bin noch on ,viell ,dann sms mögl. !
hi tvnutte.warum fragst du die Leute.wenn du so neugierig bist,muss du kommen und sehen ob ich gekommen bin.ich fasse nicht.ich war da.bist du zufrieden?
also beim nächsten mal möchte ich auch kommen - in zweifacher hinsicht ;-)
traue mich auch immer meinen schwanz durchs gh zu stecken und auch in die kabine zu kommen wenn dort jemand geil aufgemacht sitzt und eindeutige zeichen gibt.
heute abend ist nicht zufällig jemand da? habe dicke eier heute und werde so gegen 21:30 mal kurz reinschauen. vielleicht findet sich ja jemand mit interesse an meinem schwanz und den dicken eiern....
Hi Vicky
Di so gegen 15.00 Uhr. wo kannst du entscheiden. Oder treffen uns in VW.
Aber wie gesagt am liebsten möchte Ich dich alleine für mich haben.
Schreibe mir doch eine Mail, die addy ist in Mein Profil. dann könnten wir einen genauen zeit vereinbaren.
L.G