Montag, 3. August 2026, 23:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 8. März 2012, 04:36

Wieder mal ein Neuer

Nach einiger Zeit dann doch registriert dient es mir eigentlich nur einem Zweck. Meine Gier nach Erleichterung zu befriedigen, etwas Neues zu erleben und einfach nur es richtig geil zu haben. Eigentlich hetero hat das knackige Jungfleisch von 18 Jahren gerade mal mit einer Person, der Exfreundin seine Erfahrungen gemacht und zufriedenstellend war Gebotenes keineswegs. Nun ist es soweit mich in eine neue geile Welt zu wagen und genau das habe ich vor, jedoch zunächst einmal gezielter.

Zunächst also will ich mich einmal an den Lippen einer TV vergreifen. Leicht etwas shizophren reicht meine Art wohl von genießerisch bis zum Hang zur Dominanz. Durchs Glory Hole? In einer Kabine? Kino?`Hach, noch nie konnte ich mir ein Bild von der schwarzen Palme machen doch soll es bald endlich enden. So lasst mich tief in diese Welt der Lust hineinstoßen und ihre Tiefe spüren!

Vielleicht wird es ja mal mehr was ich ausprobiere, wenn es gut läuft sogar höchstwahrscheinlich doch zunächst wäre Kontaktaufnahme, ein paar Informationen und dann Treffen in der Palme mit TV gewollt. Ihr verzehrt euch nach Jungsperma? Fühlt euch frei euch zu melden/mich anzuschreiben! P.S: Nicht über die Uhrzeit wundern, heute schöner freier Tag!
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 8. März 2012, 12:48

ich hab lust
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 12. März 2012, 15:37

hey bigcock wie wäre es mit einem treffen zwischen dir und uns am gh sind ein junges paar (23)
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 15. März 2012, 14:22

huhu

ja klar wieso nicht :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 20. März 2012, 10:29

@ Seyden
bist du fündig geworden oder suchst du noch.
@junges Paar
ich hätte auch Lust habe rasierte 18 x 5,5
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

6

Samstag, 31. März 2012, 13:26

ich habe auch interesse
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 16. April 2012, 23:22

Wenn auch ewig nichtmehr da gewesen so ist das Gesuch noch nicht abgebrochen. Jedoch wie ich nochmal betonen will sind erstmal nur TV/Frau akzeptiert.

Vicki wie kann man mit dir mal in Kontakt treten?
  • Zum Seitenanfang