Samstag, 1. August 2026, 23:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2011, 15:22

Ungestörter Bereich

Hey...
ich wollte mal den Vorschlag bringen, das im Kino z. B. verschließbare Kabinen, verschließbare Bereiche oder auch Gloryholes eine gute Möglichkeit wären wo man sich (meistens mit einem oder mehreren Partnern) zurückziehen kann. Ich finde es schade das innerhalb des Kinos keine Möglichkeit geboten ist, wo man sich ungestört vergnügen kann !
Ich schätze vielen geht es so das man sich zum Teil einfach beobachtet fühlt oder einfach nicht möchte das jederzeit jemand vorbei kommen könnte. Ist nur ein Vorschlag, aber ich hoffe das es angenommen wird oder zumindest eine plausieble Antwort zurück kommt.
Hoffe aus Versändnis
Schöne Grüße
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 26. März 2011, 18:03

Da muss ich zustimmen. Es wäre klasse wenn es die Möglichkeit geben würde etwas einzuschließen. Wobei es mir nicht so sehr um Kleidung geht als mehr um den Kleinkramm den man meistens dabei hat wie z.B. Autoschlüssel, Handy, Geldbeutel oder ähnliches. Dann muss man nicht mehr so drauf achten wenn man die Hosen runterlässt das alles in den Taschen bleibt. :)
LG McStoss
Wünsche allzeit ein guddes "Stösscher" un des net nur mit'em "Gudde Stöffche" :D
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 29. März 2011, 11:23

In Gay-Saunen gibt´s das. Doch ich will nicht nur mit Männern...
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 21. März 2012, 08:58

ja das stimmt was Mc Stoss schreibt.Ich habe auch immer Angst was zu verlieren.
@ Mc Stoss geiler Prügel den du da hast
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 21. April 2012, 02:56

Ich würde es mir auch wünschen wenn es kleine "zurückzieh" Bereiche geben würde.
  • Zum Seitenanfang