Sonntag, 2. August 2026, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:35

Treffen am Montag Abend (04.06)

Hey Leuts,

wie sieht es aus...Morgen Abend jemand Zeit und Lust es einem versauten, top-gestylten Transengirl in beide Löcher zu besorgen? Ich bin ziemlich ausgehungert und brauche ne dominante Hand und einen harten Prügel 8)
Meldet Euch via PN oder hier im Forum...ich schreibe dann Morgen Nachmittag wann ich genau da sein werde...nur Gloryhole Kabine...und nur bei einigen "Anmeldungen"!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

Saugblaser

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:38

Hallo Svenja,

wann wärst du denn da? Ab 20 Uhr würde ich dir meinen Schwanz wieder zur Verfügung stellen.....so gut wie du bläst niemand....oder kaum jemand....:-)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2012, 08:21

Guten Morgen,

sorry sorry sorry! Habe mich im Tag geirrt...nicht am heutigen Montag sondern an diesem Mittwoch 06.06 Nachmittag-Abend!

Also MITTWOCH 06.06.. wer hat zeit und Lust?

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 4. Juni 2012, 14:02

Hallo Svenja,

also ich hätte Mittwoch zeit und Lust !

Mark
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:57

Svenja,
je später desto besser :-)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:31

Hey Jungs,

na dann werde ich Euch Morgen nochmal schreiben wann ich genau da sein werde...ich denke aber eher so gegen Abend...ca. 21 Uhr...schaut dann mal...in einer der beiden Kabinen werde ich aufgestrapst sitzen :)

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:30

Hallo Svenja,
noch keine Meldung von dir. Ich bin geil und fahr mal nach Offenbach. Schaue aber so um 22 Uhr auch noch einmal im Videoworld vorbei. Vielleicht bist du da und ich noch geil?
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:43

Hi Darmstadt,

da leider wieder so wenig Interesse besteht werde ich wohl nicht bzw. je nach Geilheit spontan heute Abend kommen...also bis vielleicht später!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

Saugblaser

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 03:32

Hallo Svenja,

wie wäre es denn heute an Fronleichnam?
Da haben wir hier in Hessen doch alle frei....
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:09

Hey ihr Böcke,

ich schaue am heutigen Feiertag mal gegen 19 Uhr für ein Stündchen rein :)
Geile Schwänze mit viel Sahne wären sehr willkommen... :D

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

Saugblaser

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:05

Hallo Svenja,
ich werde um 19 Uhr da sein.
  • Zum Seitenanfang