Dienstag, 4. August 2026, 18:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 10:41

Mein erstes Mal....

Hallo, ich bin neu hier und möchte endlich meine Phantasien ausleben. Bin 47/170/72 und recht gut gebaut.
Ich werde heute ab 13:30 im Kino sein und würde mich gern benutzen lassen. Ich steh drauf geile saubere Schwänze zu lutschen und laß mich wahnsinnig gern ficken. Auch von mehreren.Private Treffen sind auch möglich,schickt einfach ne PN.
Vielleicht bis später....... :P
Also ich bin in Darmstadt......falls ich das hier dazu schreiben muß.
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 25. Juni 2012, 19:53

Hastmich ganz schön neugierig gemacht möchte gerne in den Genuss kommen dich kennen zulernen.Bin zwar kein Profi aber auf den Geschmack gekommen und suche daher was dauerhaftes wenn es die Sympathie zulässt
melde dich einfach mal mal sehen was sich ergibt.
  • Zum Seitenanfang