Donnerstag, 11. Juni 2026, 18:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Montag, 25. Juni 2012, 19:38

Am Freitag 29.06.2012 ab 10 Uhr !!!

Hallo Leute,
werde nach längerer Zeit mal wieder das Kino besuchen, stehe euch wie immer als Kinoschlampe zur Verfügung.
Benutzt mich nach euren Vorstellungen und Wünsche so wie ihr es möchtet, ich komme weil ich es mal wieder so richtig brauche.
Die, die mich kennen wissen ja mein erscheinen im Kino zu schätzen, für alle Anderen möchte ich mich noch mal vorstellen.
Ich bin eine devote, zeigefreudige, gehorsamme und willige TV (DWT), die alles mit sich machen lässt und benutzen lässt.
Ich blase und lutsche gerne Schwänze, lasse mich in jeder Stellung ficken ohne zu zicken, auch eine strenge Hand auf meinem Arsch mag ich sehr.
Gerne auch analspiele an mir, fingern, fisten, fummeln oder einfach nur zuschauen, ich habe dabei keine Hemmungen, zeige gerne alles was man so sehen möchte.
Ich mag es sehr wenn man mich ernidrigt und dehmüdigt sei es mit Worte oder Handlungen.
Ich werde bis Freitag, täglich mein Avatar Foto wechseln, so das ihr einiges von mir zu sehen bekommt und der Eine oder Andere gefallen an mir bekommt oder sich einfach ausmalen kann was er mit mir so machen möchte.
Ich werde genau in dem Outfit erscheinen wie auf meinem Erstem Foto.

Ich freue mich auf euch

Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:28

Hallo Leute, wie versprochen zeige ich mich heute mit meinem 2. Avatar-Bild, damit ihr auch sieht wie ich unterm Röckchen aussehe mit meinem rasierten Schwänzchen.
Das nächste mal dann mein Fickarsch, ich hoffe ich erwecke in euch die Lust am Mittwoch ab 10 Uhr mich im Kino zu treffen.
Ich werde zu 100% erscheinen, wie jedesmal wenn ich mich angemeldet habe.
Sobald ich im Kino bin darf jeder der möchte, mich benutzen, wie er möchte und wo er möchte. Ich werde mich überwiegend im großen Kino aufhalten und verspreche mein bestes zu geben, sei es auf dem Sofa oder auf dem Podest vor der Leiwand.
Da ich ja auch sehr zeigefreudig bin, mache ich es mir auf Befehl auch selbst auf dem Podest, auch anal, werde meinen Dildo dabei haben.
Ich freue mich auf jeden der mich benutzen möchte, wie immer der einzele es möchte, oder auch eine Gruppe, einzige Bedingung; gepflegte Leute, saubere Schwänze und anal bitte nur mit Kondom.

GG Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:28

Ergänzung

Möchte noch ergänzen, das ich mich freuen würde, wenn sich jemand sich meiner im Kino annähmen würde, als so zu sagen mein Herr oder Master, der dan die Zeit wo ich im Kino bin über mich bestimmt und den Anderen zu verstehen gibt was für eine Huren-Schlampe und Kino-Schlampe ich bin.
War nur ein Vorschlag von mir, als Dankeschön von meiner Seite darf der Master mich, wenn er möchte, abends oder auch nachts mit auf Parkplätze nähmen, als so zu sagen seine Parkplatzhure.
Wie gesagt nur ein Vorschlag, ansonsten alles wie versprochen.
Ich freue mich auf jeden, der mich im Kino benutzen möchte, Leute mit einer Morgenlatte ab 10 Uhr bis- so lange ihr möchtet.

GG Josefine
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:43

falls du bis 16,17 uhr bleibst würde ich da auch gerne vorbei schauen :)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:28

evtl komme ich
brauche es auch mal wieder...lol
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:02

bin gespannt

Na da bin ich mal auf den Freitag gespannt. Werde ab 10 im Kino sein
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:38

Wie versprochen heute Avatar foto nr. 3 das meinen Fickarsch zeigt, ich hoffe das morgen Freitag einige Leute mit mir was anfangen können.
Wie gesagt, ich komme ins Kino weil ich es mal wieder brauche und meine Neigung als devote, zeigefreudige und gehorsamme Kinoschlampe ausleben möchte.
Da ich ja nicht weis wer im Kino so auf Schwanzmädchen wie mich steht, werde ich auch nicht die Initiative ergreiffen, aber ich werde niemanden auf die Hand schlagen der sich an mir zu schaffen macht oder mich wie auch immer als Hurenschlampe benutzt, ich werde alles über mich ergehen lassen und auch gehorsamm eure Befehle ausführen, sei es als blas und lutsch Schlampe, sei es als Bückstück oder als Zeigegeile Wixvorlage für Voyeore.
Ich freue mich so sehr auf morgen und meine Geilheit benutzt zu werden steigt von Stunde zu Stunde.
Ich werde ab 10 Uhr im Kino verfügbar sein, bleibe voraussichtlich bis 20 Uhr.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:45

ja geil ich werde kommen und es dir hart besorgen 10: 00Uhr Kino Video World Darmstadt.
Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

9

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:57

Hallo Leute, wie versprochen zeige ich mich heute noch einmal mit meinem. Avatar Foto, damit ihr auch sehen könnt wie mein A-Fötzchen so aussieht, das so hoffe ich auch von jemanden benutzt werden wird, wenn auch nur optisch von Zuschauer die fieleicht sehen möchten wie ich es mir mit dem Dildo mache, auf dem Podest vor der Leinwand oder sonst in einem Raum, wo ich hien befohlen werde.
Zu meinem Outfit was ich anhaben werde, schwarze Nylonstrümpfe, schwarzes Strapskorselet in Lack, schwarzes Lack-Miniröckchen mit Ledergürtel, schwarze Sandaletten, Perücke rot-schwarz,
Lederhalsband mit einem Kättchen damit darf man mich da hienführen wo man mich benutzen möchte oder meinen Kopf und Maulfotze in Position bringen und halten. Unter dem Röckchen wird mein bestrapster Fickarsch und Schwänzchen frei zugänglich sein, also ohne Höschen. schwarze Armstulpen und Latexhandschuhe. Ich werde auch noch eine lila Gitterbrille tragen. So nun wisst ihr auch wie ich zu erkennen bin und wie man mit mir auch umgehen kann.
Also noch einmal, ihr dürft mich benutzen wie ihr es möchtet auch optisch als Voyeor auch mit Taschenlampe Körperteile anleuchten da ich zeigefreudig bin und mich das noch geiler werden lässt, auch ernidrigung und dehmütigung mit Wörter oder Handlungen lassen mich geiler werden, aber eine Bitte habe ich, bitte gepflegte Leute und saubere Schwänze, und AV nur mit Kondom.
Ich freue mich auf morgen !!!!!!!!1
Ich werde mich noch mal morgen früh so 7:30 Uhr melden.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

10

Freitag, 29. Juni 2012, 07:32

Heute ab 10 Uhr !!!!!!!

Guten Morgen Leute,
wie versprochen melde ich mich noch einmal. Den Frust vom Fusbalspiel weggeschlafen, noch etwas müde aber man sagt ja eine müde Schlampe ist eine gute Schlampe, und das möchte ich heute ja sein. wer auch noch Frust von der EM, der kann sich an mir austoben oder seinen Frust mit mir abbauen, die optischen Geniesser können ihre Augen auf mich und meine Intimstellen richten.
So, nun muß ich mich so langsamm im Bad um mich für euch vorzubereiten, frisch rasieren, Hurenloch spühlen usw.
Also ich werde zu 100% um 10 Uhr im Kino sein um mich zur verfügung stellen, was ihr mit mir macht, wie ihr mich benutzt, das alles bestimmt ihr, ich werde mich gehorsamm fügen.
Bis bald eure Kinoschlampe
Josefine
  • Zum Seitenanfang