Sonntag, 2. August 2026, 17:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Newcomer

unregistriert

1

Mittwoch, 25. April 2012, 09:03

Ich hätte Heute spontan Zeit !

Hi Leute,
ich bin Mitte 50,sehr sportlich, normal gebaut, rasiert, sehr auf Sauberkeit bedacht( erwarte ich auch ! ) und ständig geil.
Mein Nutzername, sagt aus, wie es ist, ich bin Neuling auf diesem Gebiet und bin sehr gespannt was mich so erwartet.
Einen Schwanz lutschen und gelutscht werden, bei dem Gedanken steht er mir schon jetzt.
Also meldet euch, wer Zeit und Lust hat.
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 25. April 2012, 13:52

Darf man mehr von dir erfahren,bin wie du auch eher ein Neuling suche aber was regelmässiges.melde dich einfach mal
Mail Adresse ist im Profil.
  • Zum Seitenanfang

Bi-Swinger

unregistriert

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:31

Hallo zusammen,
bin mal wieder so richtig geil, männlich, 42 / 82 kg / 14x4cm, sauber, gesund und gelegentlich DWT.
Bin für fast alles offen und suche einen sauberen und grossen Schwanz der mich mal ficken möchte
Gerne lasse ich mich Outdoor (siehe Bild) oder im Kino auf dem Sofa durchnehmen.
Ich brauche es öfter und bitte nur ernstgemeinte Antworten, da ich einen längeren Anfahrtweg habe.
Termin von 09:00 bis 13:00 Uhr wäre am besten für mich einzuhalten, aber auch spontan mögl.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:18

»Newcomer«

ich würde dich gerne kennen lernen....
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:05

hallo newcomer

hi,schönes teil was du da hast,meld dich mal bei mir,bin sehr inerresiert
möchte gern blasen und geblasen werden und mal angespritzt werden
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 9. Juli 2012, 16:01

Wäre auch gern dabei Newcomer und die anderen dicken Riemen in der Runde !!
  • Zum Seitenanfang

Newcomer

unregistriert

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:03

Heute Morgen ? Wer ?
  • Zum Seitenanfang