Mittwoch, 5. August 2026, 13:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 10:02

Fantasie..............................

Nun ich bin mal ganz offen und sage dir ich habe da eine Fantasie, die ich zu gerne mal ausleben möchte. Nun wir beide machen ein Treffen aus, Du Nuttig gestylt öffnest mir die Tür, ich trete zu dir ein, meine Hose ist schon dick ausgebeult, voller erwartung auf das was jetzt geleich passiert, Du gehst vor mir auf die Knie und willst an meine Hose, Du streichelst über Sie und merkst meine Harte Geilheit in ihr stecken, deine Hand wanderst an deinen Geilen Arsch und Du fingerst deine Arschfotze, jetzt nimmst Du dir einen schönen großen dicken Dildo und steckst Ihn dir in eine Geile Arschfotze, jetzt öffne ich meine Hose Du siehst meinen Geilen String bei dem es vorne Extrem ausgebeult ist, jetzt streichelst Du über ihn , der Dildo setckt jetzt ganz Tief in diener Arschfotze so das Du immer Geiler wirst, jetzt packst Du meinen Harten Dicken Schwanz aus er fällt vor dich und Du möchtest Ihn Blasen aber ich lasse dich nicht, Du wirdt immer Geiler und Geiler.......... Jetzt nimmst Du deine Hände auf dem Rücken und machst es dir mit dem Dildo immer Heftiger, ich wixxe jetzt meinen Schwanz direkt vor deinem Augen aber Du darfst nicht Blasen und nicht wixxen was dich verrückt macht, ich wixxe so lange bis meine Heißer Saft gesprotzt kommt, alles dir in dein Gesicht, bis zum letzten Tropfen, nun packe ich meinen Schwanz wieder ein und lasse dich mit meinem Saft im Gescht alleine......
Na wie gefällt dir das, Lust?!?!?! Meld ich mal bei mir............
  • Zum Seitenanfang