Dienstag, 4. August 2026, 07:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
erstversuch neuling
hi.. bin neu hier und würde gerne mal einen schwanz in einer kabiene blasen. mit gummi wenn möglich.. bin ab ca 19.00 im videoworld wenn sich jemand meldet und lust hat..
wie gesagt, habe ich noch so gut wie keine erfahrung, und würde gerne mal in den genuss kommen einen schwanz zu blasen der dann kurz vorm kommen das kondom abnimmt und zu mir rüberspritzt..
lg..
hallo nochmal..
die kabinen waren gestern leider überfüllt..
wie sieht es denn ausserhalb aus.. hat jemand lust sich zu treffen?? wie gesagt würde ich gerne mal in den genuss kommen einen anderen schwanz zu verwöhnen..
Hi danzel,
hätte Interesse, aber dort in der Kabine oder so.
Wie alt bist du denn?
Gruß
Joker
Auf´s gegenseitige und oder einseitige Schwanz lutschen habe ich immer Bock.
Iss zwar heiss, aber...wenn man sich vorher wäscht....dann....
Würde mir meinen 17 cm Riemen gerne mal wieder aussaugen lassen....
Ja sehe ich genauso sauber muß er sein egal bei was für einem Wetter.Ich denke das ich morgen am 23 so ab 11 Uhr da bin mal sehen was so geht