Montag, 3. August 2026, 18:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BI-1967

unregistriert

1

Freitag, 7. September 2012, 09:33

Blasen

Hallo,
bin heute um 13Uhr im VW. Hätte lust auf gegenseitiges Blasen. Wenn jemand lust und Zeit hat,bitte melden.
Liebe grüße :)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 12. September 2012, 09:48

melde dich mal wenn du wieder da bist
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

3

Montag, 17. September 2012, 10:07

Blasen

Hallo 69ziger,
geiles Teil was du da hast! Könnte diese Woche vormittags oder Abends ab halb zehn ins VW kommen.
Kurz zu mir,bin 45J, 182cm groß,schlank sportlich. Suche geilen BI-spass. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwarte ich natürlich auch.
Wenn du lust hast melde dich mal.
Gruß :)
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 18. September 2012, 08:09

@ BI-1967

rasiert wäre dein Schwanz bestimmt lecker !
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 18. September 2012, 08:59

@ Bi 1967
ich werde heute um 10 Uhr an den Kabinen sein
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 18. September 2012, 11:44

dein profil sieht gut aus .schreibe mir per e mail wann wärst du den da
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 18. September 2012, 14:38

Morgen Vormittag blasen ?

Hi , wer hat Morgen Vormittag Zeit ? Wie wäre es um 10 Uhr an den Kabinen?
  • Zum Seitenanfang

BI-1967

unregistriert

8

Donnerstag, 20. September 2012, 07:26

Blasen

Hallo ray64,
danke für deine Nachricht. Schreib mir doch bitte wann du in den kommenden Tagen im VW bist. Dann treffen wir uns mal.
Per E-Mail würde ich erst nach einem kennenlernen kommunizieren,hatte da schon schlechte Erfahrung gemacht.
Gruß :)
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 21. September 2012, 17:51

Ihr vielen Leute hier...ihr wollt doch alle eigentlich nur Spaß und dafür braucht niemand wenn sich ein fetter Typ nach Feierabend in Strapse wirft...sorry...Ey, wir wollen Fun, Sex und Spaß. Mehr nicht. Also bitte...diese strunsen die sich alles "wohin" spritzen lassen...ich bitte Euch. Bis jetzt hatte ich die besten Erfahrungen im Kino mit Kerlen die man spontan getroffen hat und die hatten nie Strapse an ;-)
Geilster Sex ist zwischen einem Kerl und einem Kerl der weis was er will !
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 24. September 2012, 11:04

Antwort bi-1967

Hallo bi-1967,

ich werde am Wochende versuchen in Darmstadt zu sein. Freitag nachmittag ca 14:00 Uhr
Ich gebe es bekannt im Forum wann ich im Kino bin.
Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 27. September 2012, 21:53

treffen Bi 67

Hallo Bi 67, ich werde morgen ca 14:30 uhr im Kino sein.
ich hoffe es kommen so viele wie das letzte mal. und schauen zu und wichsen dabei. es macht mich richtig wuschig.
G :P ;) ruß Ray
  • Zum Seitenanfang