Montag, 3. August 2026, 09:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:01

TV-Svenja am Mittwoch 17.10.2012

Hey Leuts,

wie sieht es aus...Morgen Mittwoch (17.10) jemand Zeit und Lust es einem versauten und top-gestylten Transengirl in beide Löcher zu besorgen? Ich bin ziemlich ausgehungert und brauche ne dominante Hand und einen harten Prügel !

Meldet Euch via PN oder hier im Forum...ich schreibe dann Morgen Nachmittag wann ich genau da sein werde...nur Gloryhole Kabine...und nur bei einigen "Anmeldungen"!

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:05

Klingt echt geil ich kann aber nur morgens bis ca 14 Uhr .Ich würde dich gerne morgens im Kino ficken.Melde dich doch mal.
  • Zum Seitenanfang

Bier

unregistriert

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:25

Ich hab bock...Ab wann bist du da?
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:56

hey svenja,

von heute auf morgen ist immer sehr kurzfristig. kannst du das vielleicht mit bissl mehr vorlaufzeit ankündigen?^^
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:04

Hey Darmstadt,

na dann werde ich heute Abend von ca.20-22 Uhr mal reinschauen...Kabinenbereich...nicht Kino!
Bin mal gespannt wer kommt und sich bedienen läst...ich verspreche denjenigen dass Sie es nicht bereuen werden :)

Bussi -S-

PS: ich schaffe es leider selten aufgrund beruflicher Zwänge meine Termine früher anzukündigen, werde es aber weiter probieren :)
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:19

Bin am 05.11.2012 in Darmstadt und suche noch Entspannung für den Abend
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:26

Hört sich geil an @ genugsperma
Bin an Aktiven Hengsten interessiert
Messenger Addy ist unter website zu finden
  • Zum Seitenanfang