Donnerstag, 11. Juni 2026, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Elena

Fortgeschrittener

1

Montag, 22. Oktober 2012, 09:16

Wer will heute ab 19.00 Uhr im Kino ausgesaugt werden?

Hallo...der eine oder andere kennt mich ja schon...schließlich durfte ich schon wirklich viele Schwänze im Kino aussaugen!
Hat heute der eine oder andere...am Besten möglichst viele...Zeit und Lust mich um 19.00 Uhr im Kino zu treffen und
mich in den Mund zu ficken und abzuspritzen?
Würde mich freuen, wenn sich viele melden...denn nur dann komme ich auch!

Euro TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

blasgeil

unregistriert

2

Montag, 22. Oktober 2012, 14:00

Hallo Elenea,

ich wäre gegen 19 Uhr da.
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

3

Montag, 22. Oktober 2012, 16:06

Danke...kommt sonst noch jemand...ich brauche schon mindenstens zwei, drei Schwänze!
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:37

wie sieht es heute denn bei dir aus?
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:11

Ich kann es noch nicht sagen...zumindest um die Mittagszeit kann ich nicht. Mir wäre es auch am Abend nach 19.00 Uhr lieber.
Es sollten aber wie bereits geschrieben mehr als nur ein Schwanz da sein, der mir in den Mund gerammt wird ;-)
Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:57

bin am 05.11.2012 ab uhr 19.30 dort und laß mir gerne mal den schwanz blasen und melken
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

7

Montag, 29. Oktober 2012, 16:06

Ich werde am kommenden Mittwoch ab ca. 18.30 Uhr im Kino sein und Eure Schwänze abmelken...wer da ist wird es sicher nicht bereuen.
Dann werde ich auch noch am nächsten Montag ebenfalls ab ca. 18.30 Uhr im Kino sein und freue mich ganz besonders, wenn "genugsperma"
auch da ist und vor allem seinem Profilnamen alle Ehre macht ;-O

Toll wäre, wenn ich wieder möglichst viele Schwänze zunächst blasen kann...einer nach dem anderen natürlich...und mir dann alle ebenfalls
nacheinander in den Mund spritzen...mal sehen obe es diesmal mehr als 5 Schwänze sind, die mir Ihren Saft geben, bevor ich schlucke...es passt
jedenfalls noch was rein ;-)

Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 30. Oktober 2012, 06:49

Hallo Leute...wenn Ihr so richtig geil ausgesaugt werden wollt, dann kommt am Mittwoch und nächsten Montag ab 18.30 Uhr ins Kino...
Ich freue mich auf Euren Saft!

TV Elena
(neues Bild von mir im Profil)
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:55

werde am montag da sein, kann nur noch nicht sagen wann genau.
uhr 18.30, so früh geht leider nicht, aber gegen uhr 20.00 wird schon klappen
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:35

Leider muss ich für heute aller Voraussicht nach absagen. Mein Auto springt nicht an. Ich hoffe, es ist nur die Batterie, aber ich weis es noch nicht genau.
Falls ich heute doch kommen kann poste ich das hier heute nochmal. Aber bei Montag den 5.11. kann es sicher bleiben! Da komme ich dann auf jeden Fall

Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

blasgeil

unregistriert

11

Donnerstag, 1. November 2012, 13:51

Hallo Elena,

schade, dass dein auto nicht angesprungen ist. Mein dicken eier sind schon recht dick.
Hast du auch noch andere Bilder von dir, die du per Mail senden kannst? Bin neugierig...
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 3. November 2012, 08:51

HAllo Elena
am Montag um welche Uhrzei?. Ich kann erst ab 18:00 Uhr und ich will wieder dir ............

Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

13

Sonntag, 4. November 2012, 07:13

Hallo Leute,
ich bin am Montag, 5.11. so gegen 18.30 Uhr im Kino und hoffe, dass viele Schwänze da sind, die ich blasen darf...und mir dann reichlich Sperma in den Mund spritzen.
Also seid da ... aber bitte mit gewaschenem Schwanz!

Bis Montag, Eure spermageile TV Elena
  • Zum Seitenanfang