Sonntag, 2. August 2026, 23:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:38

Donerstag 3. Januar

Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder im Kino, meine Löcher und ich brauchen es dringend so richtig besorgt.
Werde euch von 10-14 Uhr zur verfügung stehen, ich hoffe auf viele Schwänze, egal ob auf dem Sofa, auf dem Podest vor der großen Leinwand oder in einer anderen Ecke.
Ich werde zu 100% erscheinen und jeden gepflegten Schwanz der es möchte lutschen und mich in jeder Stellung ficken lassen (AV bitte nur mit Gummi)
Auch Fummler, Fister, Spanker und Voyoere willkommen, werde auch meinen Analdildo dabei haben und werde mir es mir auf verlangen auch selbst machen.
Da ich ja nicht weis wer auf DWT-Schlampen wie mich steht so bitte ich das ihr die Initiatieve ergreift, da ich devot, zeigefreudig, gehorsamm und willig bin so werde ich mich fügen und auch euere Befehle ausführen. Sobald ich das Kino betrete bin ich benutzbar, ich komme ja weil ich es dringend brauche, mal schauen wer der erste im neuen Jahr ist.
Ich freue mich schon sehr auf euch !!!
Josefine
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:33

Nächste Woche...

Hallo Josefine,
Bist du nächste Woche im Kino anzutreffen.?
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:43

Guten Morgen

Bin in Zwei Stunden im Kino, gehe jetzt ins Bad um mich fertig zu machen, frisch rasieren, Fötzchen spühlen um für euch geschmeidig und frisch zu sein.
Also es liegt an euch was ich zu machen habe und was ihr mit mir macht.
Werde zu erkennen sein an; Strapscorsage und Röckchen in schwarzem Lack, Nylonstrümpfe, rot-schwarze Perücke, Ledergürtel an Hüfte und Lederhalsband mit Kettchen dran und Gitterbrille.
Ich freue mich auf euch !!!
Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:43

Ja Leute, wenn alle nur was sehen wollen und keiner hat denn Mut auf Aktion dan werde die Transen auch immer rarrer im Kino.
Denoch, danke an die zwei die denn Mut haten.
Josefine
  • Zum Seitenanfang