Wie bekommt "Mann" hier ein geblasen, allerdings habe ich keine Schlange in der Hose, bin neu hier und neugierig
Hallo, such morgen Nachmittag ( 04.01.2013 ab ~ 12 h ) eine nette Sie, Tv oder TS die mir ein blasen möchte. Bin ein absoluter Neuling im Bereich Kino Treff, und würde mich auf viele Zuschriften freuen. Meldet Euch einfach und schreibt mir auch wie das so abläuft bei einem Treffen. Bitte keine "Leute" mit finanziellen Interessen melden, will das beide Spaß dabei haben nur weil "Wir" geil sind, nicht wegen Geld. Geilen Gruß Ralf
[i]Schade das sich keiner / Keine gemeldet hat, da brauch ich ja heute nicht mehr hingehen. Vielleicht hat ja nächste Woche jemand Lust und Zeit mit meinem Kleinen Ralf Spaß zu haben, würde mich freuen. Kann eigentlich jeden Tag, Montags bis Donnerstags Abends ab 18:00. Meldet Euch bei mir, Geilen Gruß Ralf
Mir hat schon mal ein Mann ein geblasen, war auch sehr geil. Also hätte ich daran auch Interesse. Wen Ihr Lust habt meldet Euch noch mal wan Ihr Zeit habt. .
Geil! Da hätte ich Lust drauf. Dir Ralf würde ich auch den Schwanz Blasen. Wie wärs denn jetzt kommende Woche mal? Drei wichsende schwänze in der Palme
Als Info noch das keine Missverständnisse aufkommen, ich bin nur aktiv. Ich blase nicht und lass mich auch nicht ficken, beides mache ich aber gern. Nächste Woche habe ich Zeit, Meldet Euch welcher Tag euch passt.
Hallo Ralf.
Also diese Woche kann ich nur vormittags von 10-12Uhr oder Abends ab 21.30Uhr.
Hab deine Info gelesen,kein problem das du nicht bläst.
Ich würde dir gerne deinen geilen Schwanz blasen.
Melde dich ob du an den angegebenen Zeiten Zeit hast.
Gruß
Na das sind sehr ungünstige Zeiten wo du diese Woche Zeit hast, Mittags schaffe ich noch und Abends schlafe ich schon. Wie sieht es bei dir den nächste Woche aus. Mal ne frage, darf ich dir ohne Gummi in den Mund spritzen? Und schluckst du schön. Melde dich ob du nächste Woche besser kannst, würde mich freuen und den Kleinen Ralf natürlich auch...
An alle anderen habt ihr diese Woche Zeit ab 18:30? Will gern in einem geilen Mundvötzchen abspritzen
Hallo Ralf,
also nächste Woche habe ich Frühschicht. Da kann ich mittags ab 15Uhr.
Natürlich kannst du mir alles ins Gesicht spritzen Da steh ich total drauf.
Melde dich einfach die Tage,und wir könnten gleich für Montag oder Dienstag was ausmachen
Gruß
Ich suche "junge" rasierte Schwänze zum blasen - finde es absolut geil, wenn ihr abspritzt.
Bin durchaus "Tageslichttauglich" - kleiner Bart sportlicher Figur (82 Kg bei 186 cm).[attach]206[/attach]
45 , 82 Kg , 186 cm suche rasierte Schwänze zum aussaugen
Also BI-1967 ich kann am Montag oder Dienstag, am späteren Nachmittag oder frühen Abend. Melde dich einfach welcher Tag dir passt, und dann werde ich dein süßes Maulvötzchen schön hart ficken und dir dann ins Gesicht spritzen...
Hallo Ralf,
also wie wäre es am Dienstag um 17Uhr.
Würde im Kabinengang auf dich warten. Bin 182cm groß,blonde kurze Haare,schlank.Würde eine Tageszeitung in der Hand halten.
Da erkennst du mich besser Falls dir eine andere Uhrzeit lieber wäre,sag mir bescheid. Ich kann ab 15Uhr.
Gruß